Dr. med. Karin Schmöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sandstr. 25, Lübeck

Praxis Dr.med.Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Windscheid Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Frau Dr. Schmöcker als eine sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die sehr einfühlsam auf die Belange von Patienten eingeht. Sie nimmt sich Zeit und führt eine behutsame Behandlung durch.
Ich konnte eine gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.
Frau Dr. Schmöcker kann ich bestens weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin mit einfühlsamer Behandlungsmethode • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ja ich bin zu Frieden. Mann muss bissen warten aber die frauenarzt ist sehr gut

Immer diese Wartezeiten, wenn man einen Termin braucht ist es erst in 4 Wochen möglich und wenn man dann einen Termin hat muss man meist mit 1 Stunde Wartezeit rechnen! Die Praxis ist sonst sehr kompetent aber bei der Terminvergabe ehr inkompetent
Möchte man nur ein Rezept abholen und hat es nicht telefonisch oder online vorbestellt dauert es erstens sehr lange und man wird von den Sprechstundenhilfen auch noch angemotzt!Wenn man nur zur rutiene Untersuchungen kann man gern auch woanders hinge

Sehr kompetente Praxis aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben