Karin Schneider, Zahnarzt Neuler
Gold-Profil

Dr. med. dent. Karin Schneider

Speichern

Zahnärztin mehr

3 Feedbacks

Speichern


Praxis

Tannenstr. 2, Neuler
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Karin Schneider Zahnärztin

Dr. med. dent. Karin Schneider bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07961 9..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten


schön dass Sie sich über unsere gemeinschaftliche Zahnarztpraxis Dres. Robert Schneider und Karin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass unsere Zahnarztpraxis Dres. Robert Schneider und Karin Schneider Standort Tannenstraße in Neuler Ihr Interesse geweckt hat! Ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2003 bis Heute Gemeinschaftspraxis mit Dr. Robert Schneider, Neuler
  • 2002 bis 2003 Gesellschafterin in der Kieferorthopädischen Praxis Dr. Hegele, Aalen
  • 2000 Tätigkeitsschwerpunkt „Kieferorthopädie“
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Tannenstr. 2, Neuler

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Karin Schneider Zahnärztin

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Karin Schneider Zahnärztin

Ich war bei Frau Schneider ausschließlich in kieferorthopädischer und nicht in zahnärztlicher Behandlung, wodurch ich nur über die KFO Aussagen machen kann.

Positiv:
Frau Schneider und das Praxisteam sind sehr nett und freundlich und darüber hinaus äußerst verständnis- und rücksichtsvoll, wenn man Angst oder Panik vor einer Behandlung hat. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind nicht lange und die Praxis ist modern eingerichtet. Die Arbeitsweise ist strukturiert sowie zügig und dennoch gründlich. Auf Hygiene wird wert gelegt.

Negativ:
Leider konnte Frau Schneider trotz jahrelanger Behandlung mit diversen Spangen eine Kieferfehlstellung bei mir nicht identifizieren. Schon kurz nach der abgeschlossenen Behandlung haben sich meine Zähne wieder enorm verschoben. Zudem hatte ich keinen Retainer bekommen, der die Zähne in Form halten soll und eigentlich routinemäßig eingesetzt wird. Bei mir wurde dieser schlichtweg vergessen und im Nachhinein auf Anfrage noch eingesetzt, was ich dann jedoch auch selbst bezahlen musste. Nun haben sich im Erwachsenenalter die Zähne trotz Retainer wieder enorm verschoben. Nach erneutem Besuch konnte sich Frau Schneider nicht erklären, woher das kommt und schickte mich ohne Empfehlung wieder nach Hause. Daraufhin habe ich mich bei verschiedenen anderen Kieferorthopäden vorgestellt, die der Meinung waren, dass eine Fehlstellung im Kiefer bei der Behandlung in der Jugend übersehen wurde und nun im Erwachsenenalter chirurgisch korrigiert werden müsste.

Da ich mich bei Frau Schneider eigentlich gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich sehr enttäuscht, dass meine langjährige Disziplin beim Tragen der Spangen letztendlich umsonst war und ich nun eine aufwändige chirurgische OP brauche, die bei entsprechender Kompetenz vermeidbar gewesen wäre.

Freundliche Ärztin, Kieferfehlstellung wurde jedoch übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Karin Schneider Zahnärztin

Meine kieferorthopädische Behandlung bei Dr. Schneider war sehr gut. Die unschönen Lücken im Unterkiefer sind verschwunden und ich kann auf Fotos wieder lachen. Fühlte mich hier sehr gut beraten und auch ernst genommen. Für Fragen steht Frau Dr. Schneider einem immer zur Verfügung.

Gerade Zähne kein Problem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Karin Schneider Zahnärztin

Frau Dr. Schneider legt großen Wert auf Prophylaxe. Die Kontrollbesuche sind immer sehr gründich und ausführlich und auch für Fragen oder Bedenken nimmt sie sich immer ausreichend Zeit. Bei ihr fühl ich mich wirklich gut aufgehoben.

gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten


schön dass Sie sich über unsere gemeinschaftliche Zahnarztpraxis Dres. Robert Schneider und Karin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass unsere Zahnarztpraxis Dres. Robert Schneider und Karin Schneider Standort Tannenstraße in Neuler Ihr Interesse geweckt hat! Ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dres. Robert Schneider und Karin Sc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2003 bis Heute Gemeinschaftspraxis mit Dr. Robert Schneider, Neuler
  • 2002 bis 2003 Gesellschafterin in der Kieferorthopädischen Praxis Dr. Hegele, Aalen
  • 2000 Tätigkeitsschwerpunkt „Kieferorthopädie“
Mehr anzeigen