Karin Stachowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Stachowiak?

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Karin ist eine super hebamme! Freundlich, kompetent und sie nimmt sich die Zeit die die Frauen brauchen. Sie ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für jedes Wehwechen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Ich habe 3 von 4 Kindern mit Karin entbunden und kann nur immer wieder betonen wie froh ich über Ihre Hilfe und liebevolle Begleitung war. Ich habe mit Ihr 2 Kinder ambulant entbunden und 1 Hausgeburt erlebt. Ohne Sie hätte ich das niemals so gut geschafft. Ich bin Ihr heute noch sehr dankbar für die Zeit, die liebevolle Fürsorge und Ihre Unterstützung.

Netteste Hebamme aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Es wurde versprochen für die Betreuung während der Schwangerschaft da zu sein, tatsächlich wurde man harsch abgewiesen mit dem Hinweis, man könne nicht ständig anrufen. Wohlgemerkt beim ersten Anruf bei aufgetretenen Problemen.

Unzuverlässig und falsche Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Ich kann die teils schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe beide Kinder mit der Begleitung von Karin bekommen, samt diverser Kurse. Es hat immer Spaß gemacht, Karin ist kompetent, nett, aber auch ehrlich. Die Nachsorgetermine mit Zeitfenster waren kein Problem, im Wochenbett sollte man eh keine großen Ausflüge unternehmen! Außerdem kann es immer sein, dass ein Notfall dazwischen kommt und die Wege zwischen den Patienten sind nicht immer kurz. Da die Hebammen im Team arbeiten ist immer jemand für einen da. Und wenn man sofort Hilfe braucht, weil mit einem selbst oder dem Kind etwas nicht stimmt, fährt man bitte direkt ins Krankenhaus. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben sowohl beim ersten als auch beim zweiten Kind.

Hebamme mit viel Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Karin war zu jeder Zeit nett und freundlich, konnte gute Ratschläge geben, wenn man etwas gefragt hat. Jedoch hatte man oft das Gefühl, dass sie schnell wieder weg möchte/muss.
Organisatorisch bzgl der Termine, könnte man noch etwas verbessern, in dem man vielleicht schon 3 Termine im voraus weiss und nicht erst beim nächsten Termin weiss, wann sie das nächste mal kommt.
Trotz allem würde ich die Praxis jeder Zeit nochmal für die Nachsorge in Anspruch nehmen.

Freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Es wird nicht auf Anrufe reagiert bzw sich zurück gemeldet, trotz Bandansage das zurück gerufen wird. Nach Betreuungszusage sollten wir uns melden, nachdem das Kind geboren wurde. Dies wurde getan, damit man uns mitteilte das unser Platz jetzt anderweitig vergeben wurde, da wir uns angeblich nicht gemeldet hatten.

Unzuverlässig und falsche Aussagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Rückrufe erfolgen nicht ( auch nicht innerhalb der ersten Stunden nach der Entlassung aus dem Krankenhaus ), Terminabsprachen werden teilweise nicht eingehalten bzw. immer in 2h-Zeitfenstern vergeben. Also da gibt es durchaus bessere Hebammen, die Ihren Job gut machen.

Hier würde ich mit Vorsicht in die Betreuung gehen.

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Ich kann die Negative Bewertung nicht verstehen,aber jeder hat das Recht auf seine Eigene Meinung,ich kann nur sagen,das ich mich bei Karin während der Schwangerschaft und auch bei der Betreung nach der Geburt super aufgehoben fühlte.Mir wurden alle fragen hilfreich beantwortet und bei jeglichen Problemen während der Schwangerschaft die Angst genommen.Bei beiden Schwangerschaften stand sie mir mit rat und tat zur Seite und der Geburtsvorbereitungskurs hat mich optimal auf die Geburt vorbereitet.Der BabymassageKurs war ebenfalls super klasse und meine Töchter haben sich super wohl dabei gefühlt.Alle drei Hebammen der Praxis Bellaria sind voll auf meine Bedürfnisse und Ängste eingegangen und haben einen super Job geleistet.
Schön das es Euch gibt

Einfach Spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Ich bin über Empfehlungen von Freundinnen auf die Hebammenpraxis Bellaria aufmerksam geworden, und es war definitiv die richtige Entscheidung, mich für Bellaria zu entscheiden. Von der Geburtsvorbereitung über die letzten Vorsorgeuntersuchungen, Nachsorge, Rückbildung, Babymassage war ich rundum sehr zufrieden und hab mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Den Service der Beleghebamme habe ich nicht in Anspruch genommen, was überhaupt keinen Einfluss auf die Betreuung hatte.
Ich wurde hauptsächlich von Karin und Alyssa betreut, und dazu kann ich ganz klar sagen: Karin und ebenso Alyssa waren immer super freundlich, vertrauensvoll, und hatten immer hilfreiche Tipps. Mit einer gesunden Portion Lockerheit haben sie mir auch so manche Unsicherheiten, gerade in der Wochenbettbetreuung, genommen. Laura war zwar nur wenige Male bei uns, aber auch von ihr hab ich mich prima beraten gefühlt.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder für Bellaria entscheiden!

Beim nächsten Kind wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bellaria Karin Stachowiak Hebamme

Natürlich muss zwischen Frau und Hebamme immer die Chemie stimmen, aber dafür gibt es Kennenlern-Termine!!!

Ich habe mit der Praxis Bellaria nur positive Erfahrungen gemacht. Von Anfang an habe ich mich dort wohl und willkommen gefühlt.
Bei den Vorsorgeterminen wird sich Zeit genommen. Es war viel schöner und angenehmer als beim FA.
Karin hat uns während der Geburt begleitet und darüber sind wir unendlich glücklich. Wir hätten niemals gedacht, dass wir die Geburt unserer Tochter so positiv in Erinnerung haben werden.
Auch in der Nachsorge hat uns Karin begleitet - mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Sie war unglaublich fürsorglich und verständnisvoll.
Wir wurden immer gut und vertrauensvoll beraten. Es hat sich ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.

Nun sind wir fast schon traurig, weil sie uns nicht mehr "besuchen" kommt.

Den Babymassage-Kurs haben wir auch bei ihr belegt und waren wie erwartet super zufrieden.

Das Beste was mir je passieren konnte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben