Praxis Karin Ternig Logopädie
Neumarkt 2, Saarbrücken

Karin Ternig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Ternig?

Standort: Praxis Karin Ternig Logopädie

Ich bin seit einem Monat bei Frau Ternig, wegen einer idiopathischen Fazialparese, in Behandlung.

Sie hat nicht nur ein unglaubliches Fachwissen, sondern vermittelt diese auch anschaulich & unterstützend mit Materialien, damit man als Patient, wenn nötig, auch zu Hause weiterüben kann. Mit ihrer empathischen, liebevollen & ruhigen Art holt sie den Patienten immer genau dort ab, wo er gerade steht & fängt einen auch seelisch auf, wenn man glaubt, keine Fortschritte zu machen & an sich & seiner Krankheit verzweifelt.

Frau Ternig ist für mich ein ganzheitlicher Segen & ich kann sie jedem, der im logopädischen Bereich, Hilfe braucht, wärmstens empfehlen.

Frau Ternig ist ein Segen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Karin Ternig Logopädie

Ich war mit meinen 3 Kindern in der Praxis Ternig und würde sie jederzeit wieder besuchen. Sehr nettes, einfühlsames Personal. Auch den Eltern wird alles verständlich und ausführlich erklärt und am Ende bekommt man Tipps, wie der Patien zu fördern ist.Meine Kinder sind immer sehr gerne hingegangen, da es für sie wie eine Spielstunde ablief und sie nicht bemerkt haben, dass auch gefördert und gelernt wurde.

einfühlsames Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Karin Ternig Logopädie

Meine Mutter hatte nach einem Schlaganfall eine Aphasie mit immensen Wortfindungsstörungen. Ein normaler Dialog war sehr beschwerlich für sie. Aufgrund der umfangreichen Erfahrung und der ruhigen und geduldigen Art schafft es Frau Ternig, meine Mutter zu motivieren und die Defizite soweit zu minimieren, dass man mittlerweile in einem normalen Gespräch mit ihr so gut wie nichts mehr bemerkt. Wir können Frau Ternig nach unseren Erfahrungen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben