Dr. med. Karin Tondt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Tondt?

• Flugmediziner
  • Betriebsmediziner

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Sehr nette kompetente Ärztin. Ich war vor ein paar Wochen an einer halbseitigen Gesichtslähmung (Fazialisparese) erkrankt. Frau Dr. Tondt und auch und auch ihr Sohn Dr. Martin Tondt haben mich sehr gut beteut. Ich wurde wurde auch zu Augenspezialisten und zur Logopädie überwiesen , so das die Gesichtslähmung schneller abheilte als man es erwartet hatte. Auch die Kordisonbehandlung hat gut angeschlagen. Ich bin diesen Ärzten sehr dankbar das ich nicht wie andere viele Monate mit schiefen Gesicht rumlaufen musste.

Fühle mich stehts gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei meiner Fliegerärztlichen Tauglichkeitsuntersuchung sehr gut bei Frau Dr. Tondt und ihrem Team gut aufgehoben. Termine werden sehr gut eingehalten.

Vertrauenswürdige Ärztin mit (für mich) wichtiger Qualifikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Guter Arzt zum schnell mal krankschreiben, mehr aber auch nicht. Dr. Tondt hat mich weder abgehört, noch mir in den Hals geschaut, als ich mit Erkältung die Atemwege betreffend zu ihr kam. Wartezimmermusik ist unerträglich. Schwestern sind ganz nett.

Gut zum schnell mal krankschreiben, mehr nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Ich bin ohne weiteres als neuer Patient aufgenommen wurden. Die Schwestern waren nett. Die Praxis hat gute Öffnungszeiten und ist eine Gemeinschaftpraxis mit Mutter und Sohn, es wurde mir angeboten wenn es mal zeitmäßig nicht so passt kann ich auch zu ihrem Sohn in die Sprechstunde gehen also das finde ich gut. Ich musste auch erst einen Allgemeinarzt suchen in Erfurt und es ist verdammt schwer hier jemanden zu finden der noch Neupatienten aufnimmt. Allgemeinmediziener und Augenärzte sind in Erfurt Mangel. Aber Zahnärzte gibt es genung. Im großen und ganzen kann ich nichts negatives bis jetzt sagen über diese Arztpraxis war alles O.K. ...

War zufrieden mit allem ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Die Schwester war nicht besonders nett. Die Wartezeit betrug ca. 1h. Was noch im Rahmen liegt, aber die Wartezeit wird durch grauenvolle Musik zur gefühlten Ewigkeit. Die Reihenfolge in der die Patienten aufgerufen wurde konnte ich nicht nachvollziehen. Die Ärztin ist freundlich. Kam mir bei der Diagnose aber unsicher vor und lies mir die Wahl ob ich mit Medikamenten behandeln möchte oder nicht. Ich meine sie ist der Arzt nicht ich. Erreichbar ist die Praxis über eine Treppe. Die Praxis liegt sehr versteckt.

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

bestens, versucht nicht den Wunderheiler zu spielen, sondern überweist auf Spezialisten, so wie ich mir das vorstelle.

vertraunswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Kompetent ist was anderes! Die Ansichten und Therapien dieser Ärztin sind wahrscheinlich genau so alt, wie sie selbst. Zum krank schreiben gut geeignet, mehr aber auch nicht. Auch das Praxispersonal ist eher unfreundlich und man fühlt sich nicht sehr gut aufgehoben.

Husten- und Schnupfendoktor! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert