Karin Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Klemkestr. 1, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Karin Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich verdanke der Ärztin bei einem Einsatz als mobile Ärztin des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst ihre schnelle Hilfe und Medikamentierung.
Sie hat mir sehr geholfen, schnell war einen Urinprobe gemacht und beim Blutdruckmessen wurde zudem noch mein latent vorhandenes Herzklappenflimmern entdeckt und dazu auch noch beraten.
Ihre Medikamentierung mit einem Antibiotika wurde heute beim Besuch des Urologen bestätigt und weiter verlängert. Bildgebende Folgebehandlungen werden jetzt noch angestoßen.
Ich bin ihr sehr dankbar, sie ist kompetent, freundlich mit Zeit für den Patienten, toll.

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Uhlig ist seit vielen Jahren mein Hausärztin, die - was mittlerweile selten ist - auch mit ihrem Köfferchen ins Haus kommt. Sie führt ihre Praxis nebst Team vorbildlich und behandelt mich mit Anteilnahme und Respekt. Und sie nimmt sich Zeit, möglichst viel über mich und meinen Gesundheitszustand zu erfragen. Nach einer schweren Gicht-Episode bin ich dank ihrer fachlichen Hilfe wieder soweit, daß ich so ziemlich alles ohne Komplikationen zu mir nehmen kann.Bei einem ersten Schlaganfall hatte und habe ich umfassende Unterstützung.Über ein "Zuckerprogramm" bin ich in dauernder fachärztlicher Überwachung. Alle Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen lasse ich in meiner Hauarztpraxis machen. Bei FrauUhlig bin ich in guten Händen.

Fachlich versiert, sachlich überzeugend, menschlich nah. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl es ja schwere Zeiten in der Pandemie sind, wird man sehr gut behandelt. Auch beim Impfen haben sie sich hier gut darauf eingestellt und so sehr vielen geholfen.

Gute Arztin mit einem gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis immer nette Schwestern und mir wird immer geholfen und Frau Doktor nimmt sich die Zeit die mann braucht auch wenn sie es einem mehrfach erklären muss bis mann es verstanden hat sie hat mir immer geholfen und gut behandelt ich kann sie nur weiter empfehlen macht weiter so ihr seid ein tolles Team

Ärztin meines vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolles Praxisteam, netter Umgangston, hab mich gut aufgehoben gefühlt, gute Beratung .
Auf am Telefon immer netter Ton, schnelle Terminabsprache.
Treffsicher bei Blutabnahmen.

Nette Ärztin, immer bereit auf Fragen einzugehen und zu beantworten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr routiniert in ihren Abläufen und weiß aber trotzdem immer mit wem sie es zu tun hat. Ihr Praxisteam bleibt auch bei höherem aufkommen ruhig und sorgsam.

Eine gute Ärtzin mit einem tollen Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Uhlig nimmt sich für die Patienten Zeit und gibt umfassend Auskunft über die Diagnose bzw. Behandlung. Bei Frau Uhlig ist man in guten Händen.

Sehr gute und gründliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Uhlig ist freundlich und kompetent. Ich habe mich dort sowohl gut beraten gefühlt als auch ernst genommen.

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Team in der Praxis!
Auch telefonisch bekommt man/frau hilfreiche Unterstützung.
Insbesondere Frau Fieting scheint der 'gute Geist' der Praxis zu sein. Sie flitzt auch schnell mal in die Apotheke, wenn man/frau nicht gut zu Fuß ist, um z.B. das Präparat für die Impfung zu holen.
Immer hat sie ein freundliches Wort, arbeitet kompetent und flink.
Für die Ärztin ist so alles bestens vorbereitet.
Manchmal kann daher schon im Vorfeld vieles erledigt werden :o)

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Uhlig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Uhlig betreut mich seit knapp 2 Jahren bei verschiedensten Problemen. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Außerdem nimmt sie sich genügend Zeit für den Patienten und kümmert sich sorgfältig um alle Beschwerden. Auch ihr Praxisteam macht einen hervorragenden Job! Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen!

Klasse Hausärztin mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert