Praxis Dr.med. Karin Würdinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 4, Burglengenfeld

Dr. med. Karin Würdinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 4, Burglengenfeld

Praxis Dr.med. Karin Würdinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Karin Würdinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist eine vertrauensvoll wirkende, verständnisvolle und sympathische Person, die sich immer für einen Zeit nimmt und auch abseits der Schulmedizin weiterhelfen kann.

Sie kümmert sich auch da, wo andere Ärzte nicht weiter wissen. Besonders gut finde ich, dass nicht nur die vordergründigen Symptome behandelt, sondern sich auch Gedanken über andere Zusammenhänge macht.

TOP voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Würdinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Würdinger ist meines erachtens eine kompetente und freundliche Ärztin, welche auf dem Gebiet der Homöopathie spezialisiert ist. Sollte es nötig sein, schließt sie auch schulmedizinische Ratschläge nicht aus. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und nimmt vor allem die Probleme des Patienten ernst. Fachlich und menschlich eine ganz besondere Ärztin!

Kompetente vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Würdinger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Würdinger in homöopathischer Behandlung. Zwischendurch mit längerer Pause. Aber keiner hat bei dem Thema so viel drauf wie Sie, weswegen ich auch gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme. Sie hört zu, stellt viele Fragen und nimmt sich für die Erst-Anamnese viel Zeit!!! Durch ein spezielles PC-Programm und Ihre Erfahrung sucht Sie dann die richtigen Globuli heraus. Ich bin jedes mal wieder erstaunt, was so kleine Kügelchen bewirken. Sie wäre auch perfekt als Therapeutin geeignet! Ab und an ist es mühselig Sie in der Sprechstunde am Telefon zu erreichen, doch wenn man auf den AB spricht ruft Sie zurück sobald Sie Zeit hat. Und Sie rechnet die Behandlung über die Kasse ab.

Immer wieder gute Erfolge! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert