Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Karina Honscha und möchte Sie auf den folgenden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis Karin Honscha in Leverkusen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir si...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Karina Honscha Zahnärztin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Andere

Sehr angenehmes Team, die ausführlichen Erklärungen werden ohne vermittelten Zeitdruck gegeben und die Behandlung war sehr sorgfältig und professionell. Meine Empfehlungen.. Vielen Dank

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin mir Frau Honscha und ihrem Team sehr zufrieden.

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Mein erster Termin in der Praxis. Ich habe mich direkt gut aufgeghoben gefühlt: Minimale Wartezeit, freundliches Team und ausführliche Erklärungen während der Behandlung.

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient fühle ich mich, bei Frau Honscha,sehr gut aufgehoben. Es wird mir jeder Schritt erklärt und das in Ruhe und mit voller Aufmerksamkeit. Die bisherigen Behandlungen, in der Praxis, waren jedesmal erfolgreich. Aus Bequemlichkeit hatte ich, nach einem Umzug, den Zahnarzt gewechselt, bin aber nach kurzer Zeit wieder zurück zu Frau Dr. Honscha. Das Team ist sehr freundlich und man wird mit einem Lächeln empfangen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Keine langen Wartezeiten, alle Fragen wurden freundlich geklärt.

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Seit knapp 20 Jahren gehe ich zu dieser Praxis, weil ich mich einfach gut aufgehoben fühle. Es wird einem ehrlich gesagt, welche Behandlungen notwendig sind oder was es für Möglichkeiten gibt. Fachlich fühle ich mich immer sehr gut beraten. Selbst meine Tochter geht seit dem Kindergartenalter gern zum Zahnarzt, weil sich auch um die Kleinsten sehr gut gekümmert wird.
Wir sind meist nur zur Vorsorge da, aber auch neue Kronen habe ich in der Praxis gemacht bekommen, was auch reibungslos verlaufen ist.
Ich empfehle die Zahnarztpraxis Honscha sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Hatten heute unseren ersten Termin gehabt, die Terminvergabe war ziemlich schnell. Die Zahnärztin ist sehr nett und freundlich! Ziemlich ruhig, was mir sehr gefällt. Mein Sohn (8 Jahre) findet sie auch gut. Im großen und ganzen eine tolle Praxis, auch die Mitarbeiter sind super freundlich! Kann ich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe online den Termin online gebucht und sicherheitshalber nochmals in der Praxis angerufen. Dort sagte man mir sehr unfreundlich, dass sie mich nicht behandeln werden. Es für mein Anliegen erst ab Januar Termine gibt. Dann wollte ich ab Januar einen Termin haben, der mir auch wieder unfreundlich abgesagt wurde. Ich solle zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Nun habe ich mir einen anderen gesucht. Meine Behandlung kostet fast 20000€.
Diese bekommt nun der ‚Andere‘!

Standort: Praxis Karina Honscha Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr nette Mitarbeiterin bereits am Empfang. Frau Honscha nebst Stuhlassistentin sehr freundlich, ich fühlte mich gut versorgt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Mangelnde Aufklärung,Keine Alternative angesprochen,selbstbestimmend Material der Füllung bestimmt(Selbstanteil wäre natürlich in bar bezahlt worden),unfreundlich,uneinsichtig, uvm. Leider.
Sagen wir mal so,das Ganze hat menschlich nicht gepasst.mir ist auch egal,wie sie sich rechtfertigen,wir wissen was erlebt wurde.
Sehr schade,wirklich sehr schade

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Akademische Ausbildung

• Top 5