Praxis

Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin
Gartenstr. 1 a, Konz

Karina Wenzel-Repey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06501 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gartenstr. 1 a, Konz

Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Sind Sie Karina Wenzel-Repey?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Ich hatte gehofft, dass ich nie eine Wurzelbehandlung brauche, nach allem, was ich darüber gehört hatte. Frau Wenzel-Repey hat mich aber sehr gut beraten und informiert, und mir die Angst davor genommen. Das hat mir geholfen und jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Frau Wenzel-Repey hat mir die Angst vor meiner Wurzelbehandlung genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Termin ging schnell, Wartenzeit sehr kurz,
Aber: trotz aktueller Röntgenangabe vom Vorarzt ohne Absprache wieder geröntgt?!
Fragen, warum Zahn schmerzt oder ein anderer Zahn trotz anraten vom Vorarzt dennoch repariert werden kann werden einfach nicht beantwortet?!

Behandlung zügig, aber wichtige Fragen werden einfach nicht beantwortet?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Ich bin immer ein Häufchen Elend wenn ich zum Zahnarzt muss. Dank Frau Wenzel-Repey habe ich meine Angst überwinden können und schaue auch zweimal im Jahr bei ihr vorbei.
Von allen Zahnärzten, bei denen ich bisher war, hat Frau Wenzel-Repey bei der Beseitigung von Karieslöchern die besten Ergebnisse geliefert. Auch vorher schon habe ich die Kunststoff-Füllung gewählt, Frau Wenzel-Repey nutzt diese aber nicht nur um das Loch zu stopfen, sie baut auch den Zahn wieder so auf, wie er vorher war.

Ich traue mich wieder zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Frau Wenzel-Repey wirkt auf mich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hier wurde uns auf unkomplizierte Art geholfen, wo andere Ärzte unbedingt ihre Privatleistungen verkaufen wollten.

freundliches Team von der Anmeldung bis zur Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen