Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin
Gartenstr. 1 a, Konz

Karina Wenzel-Repey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 1 a, Konz

Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Sind Sie Karina Wenzel-Repey?

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Ich hatte gehofft, dass ich nie eine Wurzelbehandlung brauche, nach allem, was ich darüber gehört hatte. Frau Wenzel-Repey hat mich aber sehr gut beraten und informiert, und mir die Angst davor genommen. Das hat mir geholfen und jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Frau Wenzel-Repey hat mir die Angst vor meiner Wurzelbehandlung genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Termin ging schnell, Wartenzeit sehr kurz,
Aber: trotz aktueller Röntgenangabe vom Vorarzt ohne Absprache wieder geröntgt?!
Fragen, warum Zahn schmerzt oder ein anderer Zahn trotz anraten vom Vorarzt dennoch repariert werden kann werden einfach nicht beantwortet?!

Behandlung zügig, aber wichtige Fragen werden einfach nicht beantwortet?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Ich bin immer ein Häufchen Elend wenn ich zum Zahnarzt muss. Dank Frau Wenzel-Repey habe ich meine Angst überwinden können und schaue auch zweimal im Jahr bei ihr vorbei.
Von allen Zahnärzten, bei denen ich bisher war, hat Frau Wenzel-Repey bei der Beseitigung von Karieslöchern die besten Ergebnisse geliefert. Auch vorher schon habe ich die Kunststoff-Füllung gewählt, Frau Wenzel-Repey nutzt diese aber nicht nur um das Loch zu stopfen, sie baut auch den Zahn wieder so auf, wie er vorher war.

Ich traue mich wieder zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Wenzel-Repey Zahnärztin

Frau Wenzel-Repey wirkt auf mich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hier wurde uns auf unkomplizierte Art geholfen, wo andere Ärzte unbedingt ihre Privatleistungen verkaufen wollten.

freundliches Team von der Anmeldung bis zur Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert