Kaiser-Otto-Platz 10, Stadtbezirke Vii, Essen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Ich war zum ersten Mal mit Termin in dieser Praxis und bin zunächst auf überaus freundliches Praxispersonal am Empfang gestoßen. Manches Personal anderer Arztpraxen sollte hier mal hospitieren. Von Frau Dr. Wilms kann ich nach einer einfühlsamen und sehr transparenten Behandlung ausschließlich Positives berichten. Ihre Kompetenz und ihre Zeit für den Patienten ist jederzeit spürbar und man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch perfekt behandelt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Ich kann nur sagen alles Top ,sie ist sehr Freundlich, sie nimmt sich Zeit ,sie sucht nach Lösungen ,sie ist sehr kompetent und Ehrfahrent, die Arzthelferin sind
auch sehr sympathisch und Nett. Ich kann sie nur Empfehlen.

Sehr Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Kompetent. Respektvoll. Nimmt sich Zeit. Man ist gut umsorgt und versorgt. Klein aber fein könnte man die Praxis und das Team beschreiben. Man wird ernst genommen.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Netter und freundlicher Empfang !!!!
Frau Dr. Wilms ist sehr gründlich,nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
Dabei ist sie immer sehr freundlich und sorgt dafür das man sich wohl fühlt.
Sie genießt mein vollständiges Vertrauen!
Weiterempfehlen 100 %

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Freundliches Team, Termintreue, kompetente Beratung, aufzeigen von Alternativen, flexibel.
Ausführliche Beratung. Professionelles Verhalten. Auch bei mehrmaliger Nachfrage, geduldiges und freundliches Praxispersonal.

Vorsorgeuntersuchung Prostata und allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Frau Dr. Wilms ist eine sehr gut und fachlich sehr kompetente Ärtztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut behandelt und verstanden. Es wird auf fragen eingegangen und Frau Dr. Wilms nimmt sich sehr viel Zeit.

Nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Dadurch das meine vorherige Ärztin aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden war, musste ich mich nach 10 Jahren neu orientieren. Über entsprechende Internetbewertungen fand ich Frau Dr. Wilms und bin jetzt seit 3 Jahren Ihr Patient.
Frau Dr. Wilms und Ihr Team sind sehr gut organisiert. Sie nimmt sich Zeit um das jeweilige Anliegen zu verstehen. Die Befunde werden im Detail verständlich erklärt und Therapiemöglichkeiten (auch Alternativen) aufgezeigt.
Neben Ihrer hohen fachlichen Kompetenz, pflegt Sie eine intensive Kommunikation die auf Grund-lage von Intelligenz- Empathie, Menschlichkeit, Höflichkeit und Augenhöhe geführt wird. Die Infor-mationen sind auf dem neuesten Stand der Forschung und es besteht auch immer die Bereitschaft, dass man als Patient eine zweite Meinung einholen kann.

Jährlicher "Check Up" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Also ich fand entgegen einiger anderer Meinungen hier das Praxisteam AUCH sehr nett und zuvorkommend! Und die Frau Doktor ebenfalls. Hier bleibe ich gerne.

Top sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Zuerst möchte ich dringend Hinweisen, das meine Bewertung nur allein dem Praxisteam dient!
Frau Dr. Wilms ist eine sehr kompetente fachlich sehr gute und menschliche Ärztin! Nur leider ist der Praxisteam samt dem Praxismanager(absolut unmöglich,aber nimmt sich total wichtig) eine völlige Katastrophe. Menschlichkeit ist da ein Fremdwort! Es ist echt sehr schade, das man auf Grund solcher Angelstellen die Praxis wechseln muss.....

Frau Dr Wilms ist Kompetent und fachlich sehr gut. Praxisteam eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

...Ich kann es wirklich nicht anders sagen, aber ich war wegen meinem Krankheitsbild 2 Jahre in Behandlung. Ich war bei mehreren Urologen, Hautärzten und wurde sogar onkologisch in 2 Krankenhäusern untersucht.

Ergebnis die vermutete Krankheit ist zwar nicht nachweisbar, aber wenn sie es ist, ist sie ja ohnehin nicht therapierbar. Also mit dem Schiksal leben!

Ich bin nur durch Zufall auf diese Praxis gekommen und bin einfach nur dankbar! Sofort wurde mir geholfen! Sofort wurden Probleme gelöst und Ängste beseitigt!

Worte können hier nicht beschreiben, was mir das bedeutet hat. Ich verdanke Frau Wilms, sowie ihrem unglaublich freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Praxisteam, endlich wieder einen ruhigen Schlaf, sowie die Freude am Leben und an meiner Gesundheit.

Übrigens wurden ein paar kleinere OPs, nicht nur perfekt und absolut schmerzfrei von Frau Wilms ausgeführt, sondern Folgetermine, Nachuntersuchungen sowie Ergebnisse, umgehend und mit einer wirklich aussergewöhnlichen Herzlichkeit vermittelt bzw. vergeben.

Übrigens auch in Zeiten der Corona Krise!!!! Es ist wirklich bemerkenswert, wie reibungslos und stressfrei das Praxisteam das Chaos gemanaged hat. Auch durch die Masken konnte man Sie trotzdem Lächeln sehen.

Es gibt für mich nicht nur keine bessere Urologin, sondern, mir ist wirklich keine bessere Medizinerin bekannt als Frau Wilms. Selbiges gilt für das gesamte Praxisteam!!

Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank!!

Die beste Praxis die ich kenne!!!.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10