Dr. med. dent. Karl-A. Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schildergasse 114-118, Köln

Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Dr. Meier ist ein überaus kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Jeder Behandlungsschritt wird genau erklärt, einfühlsame Behandlung und beste Behandlungsergebnisse. Behandlungsoptionen werden ebenso sinnvoll nach einer sehr genauen Untersuchung erklärt. Die entspannte Atmosphäre der Praxis und auch das freundliche Team runden diesen positiven Gesamteindruck ab. Man kann sich sogar beim Zahnarzt wohl fühlen.... ?

Beruhigende Ausstrahlung, sehr nett, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Extrem freundlich, verständnisvoll und informierend. Vermittelt Interesse und Gelassenheit. Auch schwierige Eingriffe bisher absolut schmerzfrei.Sehr professionelle und entspannte Atmosphäre des ganzen Team.

Sehr kompetent mit Einsatz neuer Methoden und Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Ich bin seit 2005 bei Herrn Dr. Meier in Behandlung und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Herr Meier nimmt einem jegliche Angst, nimmt sich viel Zeit und stellt sich auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Auch schwierigere Eingriffe verliefen bisweilen immer sehr gut. Das Team ist so gut organisiert, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste. Zudem wird einem nichts 'aufgeschwatzt'. Ich bin durch und durch sehr zufrieden, seit fast 10 Jahren!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Meine Familie und ich gehen seit sicherlich ca. 15 Jahren zu Herrn Meier.
Die Angst, die ich früher vor dem Zahnarzt hatte, kann ich jetzt überhaupt nicht mehr nachvollziehen.
Er ist wirklich ein perfekter Arzt für Patienten, die Angst haben!!!!!!
Er nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr einfühlsam.
Herr Meier selber klärt über jeden einzelnen Schritt umfassend auf, zeigt durch kleine Filme, Röntgenbilder den Behandlungsbedarf, so dass man nie das Gefühl hat, "übers Ohr gehauen zu werden".... Die Qualität dessen, was bisher bei mir gemacht wurde, ist 1a, so dass ich auch nach meinem Umzug den langen Weg auf mich nehme und nach Köln fahre.
Die Terminplanung ist großartig (auch für die Behandlungszeit!!!), keine Wartezeiten. Die Crew rund um den Zahnarzt ist ausgesprochen nett, kompetent und fürsorglich.
Die Lage, mitten im Zentrum, ist perfekt. In umliegenden Parkhäuser läßt sich nah parken (leider sind nur die Parkhäuser sehr teuer ;-()

Qualität setzt sich durch: Perfekter Arzt, auch bei Angstpatienten!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

bin beim Dr. Meier schon seit ca. 5 Jahren und bin echt so glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Sehr kompetent, nimmt sich immer viel Zeit und hat mir persönlich ziemlich viel geholfen. Kann nur wirklich sehr gut empfehlen!!!! Der einzigen Arzt wo ich gerne hingehe!!!

Sehr netter Arzt, tolles Team 100% zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Herr Dr Meier und seine Praxis Mitarbeiter sind sehr professionell. Er und seine Mitarbeiter erklären hervorragend, haben eine exzellente Terminplanung und ich hatte in den über 10 Jahren in denen ich dort Patient bin keinerlei Beanstandungen, obwohl manche Behandlungen komplex waren.
Herr Dr. med. dent. Meier erklärt immer die Alternativen, die es für eine Behandlung oder Zahnerstz gibt welche Vor- und Nachteile es dazu gibt oder auch die möglichen Risiken. Er tut dies in einer Sprache die auch nicht Mediziner klar verständlich ist.
Da ich schon verschiedene Zahnärzte in meinem Leben durch beruflich bedingte Umzüge (In-/Ausland!!)erfahren durfte kann ich guten Gewissens sagen er ist neben nur einem weiteren Nr. 1.

Leistungsbewertung für Karl-A. Meier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Neu in Köln, auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, fiel meine Entscheidung durch Zufall auf Dr. Meier. Da ich wirklich große Angst vorm Zahnarzt habe, war ich zunächst skeptisch. Aber er erklärt alles ganz genau, zeigt das, was er sieht, mit einem Handspiegel für den Patienten und nimmt sich eine ganze Menge Zeit (und das, obwohl ich Kassenpatientin bin!!). Dr. Meier geht super mit meiner Angst um und arbeitet sehr vorsichtig, während er jeden Schritt erklärt. Ich bin total zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!! Das ganze Personal ist total freundlich, man bekommt ganz schnell einen Termin und es spielt absolut keine Rolle, bei welcher Krankenversicherung man versichert ist. Das ist endlich mal eine Praxis, in der es wirklich um das Wohl des Patienten geht. Klasse!

Sehr netter, gewissenhafter Zahnarzt - 100% empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Sehr empfehlenswerte Praxis, sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Dr. Meier und das gesamte Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-A. Meier Zahnarzt

Herr Dr. Meier geht total nett auf Angstpatienten, wie ich es nunmal leider bin, ein und erklärt auch genau was gerade passiert und was er vor hat. Immer dabei ist eine Zahnarzthelferin, die auch überhaupt nicht aufdringlich wirkt sondern sich immer im Hintergrund hält und erst dann was macht wenn der Arzt was sagt. Ich habe es schonmal woanders erlebt das die Zahnarzthelferin direkt ständig daneben stand und mich noch nerwöser machte... Der Dr. Meier versucht auch alternativen und Stressbewältigung aufzuzeigen und bietet genügend alternativen für die eigene Zahngesundheit an. TOP ARZT!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert