Dr. med. Karl Bodenschatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Bodenschatz?

1 Bewertung

Standort: Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Kinderchirurgie und Kinderurologie Andere

Wir waren im November 2023 für insgesamt 5 Wochen mit unserem Baby (bei der Aufnahme 3 Wochen alt) auf der Station C.U1.3 Kinderchirurgie von Herrn Dr. Bodenschatz untergebracht wegen offenen Stellen im Windelbereich. Vorab hatten wir bereits eine Diagnose für eine Fehlbildung an der Wirbelsäule/Rückenmark erhalten.
Während unseres Aufenthalts wurden wir sehr kompetent, engagiert und freundlich sowohl von Herrn Dr. Bodenschatz, den weiteren Ärzten und auch dem Pflegepersonal betreut. Bei Fragen unsererseits u.a. zu einer erforderlichen Operation nahm er sich viel Zeit, um uns alles zu erklären. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (Pädiatern, Neurochirurgin) funktionierte gut.
Großes Lob gilt auch dem Pflegekräften, die wirklich freundlich waren und sich toll um uns gekümmert haben. Wir haben in der langen Zeit die meisten kennenlernen dürfen. Insbesondere Schwester Nicole und auch Jonas, die oft für uns zuständig waren, haben einen tollen Job gemacht.