Praxis Karl Bürger Zahnarzt
Burghauser Str. 2, Altötting

Karl Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl Bürger?

Ich kenne den seit 1998, und würde den jeden empfehlen

Der ist der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Dr.Bürger erklärt alles genau und geht auf jede Frage ein.
Er ist sehr rücksichtsvoll und einfühlend.
Er bereichert sich nicht am Kunden und stellt gute, günstige und auch abgesprochene Behandlungspläne auf. Man kann sich bei Herrn Dr.Bürger in guten Händen wissen, die ihr Fach und den Menschen verstehen.

Einfühlsam, kompetent informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Mit jetzt knapp 50 Jahren habe ich dementsprechend viel mit Ärzten erlebt. In letzter Zeit nicht viel Gutes. Und ohne Übertreibung möchte ich sagen: "Ich bin erstaunt, dass es so einen Arzt noch gibt". Ich bin Kassenpatient, und viele von Ihnen kennen sicherlich die Problematik.
• In dieser Praxis spürt man keinen Unterschied zwischen Privat und Kasse, das grenzt fast schon an ein Wunder.
• Dieser Zahnarzt nimmt sich sehr, sehr, sehr viel Zeit. Nicht nur für den Patienten, sondern auch für den Menschen der ja zwangsweise dazugehört. Viele Ärzte haben das leider verlernt oder bewusst abgelegt.
• Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so kompetent und ausführlich beraten wurde. Man fühlt sich keinesfalls als durchlaufender Posten.
• Das Wichtigste für mich, hier wird man nicht mit IGEL-Leistungen und Co. abgezockt. Eine absolut faire Preiskalkulation zum Vorteil des Patienten. Hier steht auf keinem Fall das Geld im Vordergrund, der Beruf Arzt wird noch gelebt. Und das ohne Kompromisse. Das finde ich natürlich mehr als bewundernswert.
• Professionelle Arbeit ohne Schmerzen.
• Das Leben und vor allem die jetzige Gesellschaft haben aus mir einen sehr misstrauischen Menschen gemacht. Das ärgert mich selbst oft. Doch gegen meine Natur hatte ich ab dem ersten Moment zu 100% Vertrauen. Das kann ich nicht erklären, Sie werden es bestimmt auch spüren.

Ich weiß, so viel Lob ist sicher schwer zu glauben. Aber mir war es wichtig, dies zum Ausdruck zu bringen. Ich habe bisher noch nie eine Bewertung geschrieben. Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass Menschlichkeit und Respekt so groß geschrieben werden. Fazit ganz klar. Nur zu empfehlen.

Ach ja, das Praxis-Team darf ich nicht vergessen. Hier gilt die gleiche Philosophie. Der Mensch wird gesehen. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten wird man sofort mit einem freundlichen und ehrlichen Lächeln fürsorglich empfangen. Genau das braucht man als Patient. Und erst recht beim Zahnarzt. Vielen Dank dafür.

Dass es so einen Arzt überhaupt noch gibt grenzt an ein Wunder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Meine erste Bewertung eines Arztes. Aus gutem Grund. Einer der wenigen noch freundlichen, kompetenten und vertrauensvollen Ärzte. Will nicht jeden Cent kassieren. 100% empfehlenswert.

Bester Doktor ohne Titel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Herr Bürger ist sehr sehr einfühlsam, man muss keine Angst haben und sich auch nicht genieren. Auch bei harten Fällen wird nicht der "einfachste Weg" gegangen sondern gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung gesucht. Was mich besonders beeindruckt ist die ruhige sachliche Art mit der einem alles erklärt wird und die schmerzfreie Behandlung auch ohne vorher eine Spritze zu bekommen. Für Angsthasen der perfekte Zahnarzt. Einziges Manko: die Wartezeiten könnten verbessert werden und Öffnungszeiten im Internet wären nicht schlecht.

War immer ein Angstpatient, bis ich diese Praxis gefunden habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Und ich würde auch zu keinem anderen wechseln weil er sich echt Zeit nimmt und genau erklärt wieso weshalb warum wenn was ist. Und bisher gab's keine schmerzen bei Behandlungen :)

Herr Bürger ist der bisher beste Zahnarzt bei dem ich war ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Herr Bürger ist der erste Zahnarzt, der mich wirklich schmerzfrei behandelt hat. Bei keiner seiner Behandlungen tat es weh und wenn etwas unangenehm war, hat er das gleich gemerkt und wurde noch vorsichtiger.

Würde ich immer noch im LK AÖ wohnen, würde ich weiterhin zu ihm gehen!

der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen ,bin selbst von Kollegen empfohlen worden . Habe früher Angst vorm Zahnarzt gehabt, jetzt nicht mehr.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

Ich bin seit ca. 13 Jahren bei Herrn Bürger und habe es noch nie bereut. Er nimmt sich Zeit, berät einen kompetent und ist stets freundlich. Ich hatte bei meinem früheren Zahnarzt panische Angst vorm Bohren, mittlerweile halte ich es ohne Betäubungsspritze aus. Wenn Herr Bürger sagt, es tut nicht weh, dann kann man sich drauf verlassen. Auch mit Kindern kann er sehr gut, meine Tochter (Grundschule) freut sich immer auf den Vorsorgetermin.

Der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Bürger Zahnarzt

sehr kompetent und nett, leistet beste arbeit, der patient steht im vordergrund

sehr kompetent und nett, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert