Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie
Gnarrenburger Str. 117, Bremervörde

Dr. med. Karl Drabek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Drabek?

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. DRABEK ist ein sehr guter Orthopäde und zusätzlich mit segr viel Einfühlungsvermögen! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und die Helferin ist einfach super Wer hier was zu meckern hat sollte evtl. über sich selbst nachdenken! Ich kann nur sagen nach jahrelanger Behandlung - top top top

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang.
Die Behandlung war Dank der profunden Kenntnisse und des guten Gespürs für die Probleme im Gewebe nur 1 x erforderlich.
Letztendlich muß man als Patient dann zum Erhalt der Gesundheit auch selber viel beitragen.
Eigenübungen sind unerläßlich-

Sehr effektive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Da die Behandlung im letzten Jahr sehr vielversprechend war- hab dann wegen Corona unterbrochen - habe ich mir jetzt wieder einen neuen Termin geholt. Terminvergabe erfolgte zügig, die Dame am Empfang sehr nett, was man von Dr. Drabek leider nicht behaupten kann. Er zeigte absolut kein Interesse, hörte nicht zu..seine Diagnose mag ich nicht anzweifeln, aber ich würde schon einen Arzt bevorzugen, der mich auch ernst nimmt. Ein völlig anderes Verhalten als im letzten Jahr!?

Anscheinend ein Arzt mit zwei Gesichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Meist lange Wartezeiten in der Praxis, diesen Termin auf den nächsten Tag verschoben weil der Doktor was anders zu tun hatte, am nächsten Tag zu Feierabend um 13h ganze 4 min zu spät und Terminabsage (bei mir haben Sie heute keinen Termin mehr, dann müssen Sie halt pünktlich sein) vom Arzt in der Praxistür ... trotz langer Anfahrt und offensichtlicher Gehprobleme.
Der Herr Doktor wollte scheinbar dringend ins Wochenende.

Dazu noch mehrfach die hier schon geschilderten Fehlbeurteilungen, auch bei Ärztemangel ist es irgendwann mal genug.

Kurz angebunden, nicht emphatisch und von oben herab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Kann Herrn Dr. KARL DRABEK wirklich empfehlen. Ich jedenfalls, hatte vom 1. Moment an schon Vertrauen. Und habe es nicht bereut! Ein sehr guter Orthopäde! DANKE ! H. W. aus Geestland

Sehr kompetenter Arzt, er war nett, gründlich, hat gefragt + Zugehört! SUPER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Der dok hat mich richtig und gründlich untersucht. Besser als seine Kollegen vorher. Hatte Rückenschmerzen und hat mehr gefunden als mir lieb war. Ein sehr guter Artzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Auch ohne viel Worte richtige Diagnose gestellt und trotz voller Praxis recht schnell -auch mehrfach hintereinander- kurzfristig Termine bekommen....Etwas wortkarg, aber ich war ja auch nicht zum Smalltalk da....Einige bemängeln das hier ja....Wenn ich Redebedarf habe muss ich zu meinem Pastor gehen....Ich bin jedenfalls sehr zufrieden...Mir wurde gut und zügig geholfen und darauf kommt es an....

Richtige Diagnose.... Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Die schlimmste Ärzte Erfahrung die ich je hatte. Leider die anderen Bewertungen vorher nicht gesehen. Er ist total unfreundlich und arrogant. Klärt nicht auf und man muss seine fachliche Kompetenz in Frage stellen. Ich war dort zu meiner ersten osteopathische Behandlung wegen eines eingeklemmten nerve im isg.
Ich fühle mich misshandelt. Widerliche Mensch, hat mir tiefe Kratzer von seinen Fingernägel und grosse Hämatome auf dem ganzen Rücken zugefügt seitdem Schmerzen, viel schlimmer als vorher

Nie wieder! Anzeige folgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Nach 6 verschiedenen Ärzten, kam ich zu Dir. Drabek. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Er gab auch nicht auf, so wie all die anderen Ärzte, sagte mir aber auch das es nie wieder zu 100% gesund wird.
Knie Artrohse 4ten Grades!
Auch wenn er nicht viel spricht, weiss er was er tut!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Drabek Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden,Dr. Drabek hat mich gründlich untersucht. Weil ich sehr starke Rückenschmerzen hatte,( konnte kaum stehen )hat mich die freundliche Dame am Empfang gleich ins Sprechzimmer geführt. Ich selbst bin von alternativen Methoden überzeugt,mei Rücken wurde zur Muskellockerung geschröpft.Hat gut getan. Die weitere Behandlung ist erfolgversprechend.

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben