Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Auf'm Weiher 5, Daun

Karl Grober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Freundlich, kompetent, fachlich exzellent, Op-Narbe nahezu unsichtbar, problemlose Heilung, ein empfehlenswerter Chirurg, wenn man die Anonymität einer Klinikambulanz umgehen will

Vorbildliche Ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir ist es unerklärlich, wie man diesem Arzt eine gute Note für Freundlichkeit geben kann. Na ja...vielleicht hat ihm meine Nase nicht gefallen; ach stimmt ja, die konnte er ja gar nicht sehen, weil ich im Gegensatz zu ihm meine Maske auch über die Nase getragen habe.
Mir ist noch in meinem ganzen Leben nicht so ein unfreundlicher und überheblicher Arzt, der dermaßen ausfallend wird und einen noch nicht einmal zu Wort kommen lässt, begegnet.
Ich muss das jetzt hier leider los werden. Aber ich möchte auch nicht näher darauf eingehen, da ich mir vorgenommen habe, mich mit solchen Menschen nicht mehr beschäftigen zu wollen! Dazu fehlt mir leider die Kraft.

Nie wieder Dr. Grober!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hr. Dr. Grober hat sich systematisch und detailliert meinem Problem angenommen.
Er hat mit Hilfe von Röntgengerät meine Ursache für die dauerhaften Bauchschmerzen feststellen können.

Endlich ein Befund für die Bauchschmerzen von Dr. Grober mit Röntgen-Gerät . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte eine ambulante OP an der Schulter (Sehnenabriss an der Rotatorenmanschette). Sowohl OP als auch Nachbehandlung waren absolut top. Das Problem an der Schulter ist vollkommen behoben.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Längere Wartezeit. Als ich dran kam war die Frage nach den Beschwerden. Ich habe ausführlich erklären wollen und wurde barsch angefahren. Mir wurde unfreundlich mitgeteilt das er keine Zwischenbehandlungen macht.
Erstuntersuchung war im Krankenhaus Daun aber nur weil dringend geröngt werden musste und ringsum keiner sonst Zeit hatte an dem Tag. Ich soll wieder zu dem vorbehandelten Arzt gehen. Hätte in diesem Moment am liebsten geweint.Die Worte im Mund umgedreht. Ich bin mit Schmerzen hin und zurück.

Sehr unfreundlich und barsch. Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte einen Arbeitsunfall mit anschließenden Operationen. Dr. Grober hat sich sowohl medizinisch, als auch gegenüber der BG sehr für mich eingesetzt. Manche Leute sind vielleicht von seiner direkten, ungefilterten Art nicht begeistert, ich aber finde, dass dies die einzig legitime Methodik für einen Arzt ist. Wenn man die längere Wartezeit (die auch oft durch kurzfristig angemeldete Patienten entsteht) in Kauf nimmt, wird einem hier sehr geholfen.

Äußerst kompetent und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Praxis scheint aus meiner Sicht gänzlich überlastet. Viel zu viele Patienten, die z.T. vor der Tür auf ihre Behandlung warten.
Wir sind aufgrund einer Empfehlung 100 km gefahren, meine Partnerin hat sich extra einen Tag Urlaub genommen, um mich zu fahren. Nachdem ich erst einmal fast 2 Stunden warten musste, wurde ich in einem Behandlungsraum abgesetzt. mit der Aufforderung, Hose und Schuhe auszuziehen. Hier musste ich dann weitere 38 Minuten mit runtergelassener Hose warten, bis der Herr Doktor kam. Meine Freundin musste derweil im völlig überfüllten Wartezimmer ausharren, da sie trotz meiner Bitte, mich begleiten zu dürfen, auf die Absolution des Arztes warten musste.Ich nehme derzeit schon starke Schmerzmittel und daher kann ich Erklärungen von Ärzten nicht so gut verarbeiten. Trotzdem durfte meine Freundin nicht mit in den Behandlungsraum.
Hier habe ich die "Behandlung" dann abgebrochen, da mir ein solches Verhalten nicht nur fremd ist, sondern mir komplett lächerlich erscheint.
Fazit: Nie wieder!

Nie wieder! Erst trotz "festem" Termin ewig gewartet und dann abgewiesen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte seit fast 3 Jahren auf Grund eines Sturzes Probleme mit dem rechten Mittelfinger! Konnte den nicht mehr ganz einknicken. War heute morgen bei Dr. Grober und habe das Problem noch einmal angesprochen. Bei Röntgenaufnahmen von vor 3 Jahren war nichts zu sehen. Heute morgen meinte Dr. Grober, nachdem er den Finger noch einmal abgetastet hatte, es könnte an einer Sehne, die sich entzündet hatte, liegen. Eine Cortison-Spritze in den Bereich der Entzündung! Und siehe da, heute Abend wieder alles gut! Gottfried Hilger, Weibern

Dr. Grober ist mein Held! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht nur auf Op's aus ist.
Der berät sehr gut und zeigt alternative Methoden auf.
Tipp Top, genau wie Dr. Dartsch auch.
Alle Helferinnen auch superfreundlich.
Manchmal kann die Wartezeit etwas länger werden, heißt aber für mich das die beiden Ärzte sich die nötige Zeit für ihre Patienten nehmen.
Die können sich eben nicht teilen und die Wartezeit bekommt man auch rum.
Für mich jedenfalls empfehlenswert.

Netter Doc, der sich auch Zeit nimmt und Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Grober Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einer schwerwiegenden Verletzung des Sprunggelenks (am Wochenende im Krankenhaus wurde mir empfohlen mich noch einmal bei einem Chirurgen vorzustellen) bin ich zu Dr. Grober gekommen. Dieser hat sich diese Verletzung angesehen und sofort weitere erforderliche Maßnahmen eingeleitet. Er hat alles genau erklärt ohne um den heißen Brei rumzureden. Auch auf meine Fragen ist er mit für den Otto-Normalverbraucher verständlichen Erklärungen eingegangen.
Die Wartezeiten sind in der heutigen Situation (Ärztemangel) angemessen. Außerdem kann man diese durch die medialen Möglichkeiten oder mit einem Buch super überbrücken.
Ein bisschen Verständnis für die Ärzte wäre ab und zu wirklich angebracht.

Sehr gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben