Dr. med. Karl-Heinz Biegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Biegler?

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dres. Annette Biegler und Karl-Heinz Biegler

Seit einigen Jahren bin ich Pat. von Herrn Dr. Biegler und schätze seine Kompetenz und seine Menschlichkeit.
Er ist freundlich, unkompliziert und daher ist es nicht schwer, mit Ihm über Bedenken, Probleme und Ängste zu sprechen.
Großes Lob auch für das nette und freundliche Team am Telefon und in der Praxis.
Egal was man hat,er versucht alles Mögliche, um zu helfen. Sollte er nicht mehr weiter wissen, kommt die Überweisung zum Facharzt.
Kann nur Danke für die Hilfe bis zum heutigen Tage sagen.

Kompetenter, netter Arzt mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat in der Bewertung 1***** mit 5 Sternchen verdient.
Seine ruhige Ausstrahlung und seine menschliche Art begeistern mich immer wieder.
Er hat mein vollstes Vertrauen , und mir schon mehrmals sehr geholfen .
Bin begeistert von ihm. Es gibt ihn doch noch, so einen Arzt, bei dem man sich so aufgehoben fühlt !!!!!

Der Arzt meines Vertrauens !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die freundlichen Damen am Empfang strahlen eine Ruhe und Freundlichkeit aus.
Im akuten Fall:super
Der Biegler Mut seiner Aura strahlt eine Ruhe aus und nimmt sich Zeit für Alles
Krankheit und Menschliches.

Ich bin zum ersten mal in der Praxis gewesen und fühlte mich sehr,sehr gut aufge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Biegler nimmt sich Zeit und ist stets ein Ansprechpartner für die Krankheiten und Probleme seiner Patienten. Kann ich nur empfehlen.

So sollte ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Beratung auch über das eigentliche Problem hinaus. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War nicht das letzte Mal, das ich dort ärtliche Hilfe in Anspruch nehme.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Obwohl die Praxis stark frequentiert ist, nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Er versucht die
Ursachen herauszufinden und begnügt sich nicht mit der Behandlung von Symptomen.Das erzeugt
großes Vertrauen

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt ihn noch, den Arzt dem man 100%ig vertrauen kann und der sich alle Zeit der Welt für einen Patienten nimmt! Dr. Biegler lebt für seinen Beruf und ist mit Herzblut bei seiner Arbeit. Ihn interessiert nicht nur die Krankheit, sondern der ganze Mensch dahinter mit seinen alltäglichen Problemen. Wenn man sein Behandlungszimmer verlässt, fühlt man sich gleich wesentlich besser.

Ein Mann, der mit Leib und Seele Arzt ist. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben