Dr. med. Karl-Heinz Göttl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Göttl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan Andere

Habe bei Dr. Göttl nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Diagnose wurde zügig gestellt und die Behandlung wurde so lange angepaßt, bis es mir wieder deutlich besser ging. Dr. Göttl ist ein sehr erfahrener Rheumatologe, der weiß was er tut und seine Patienten gut einschätzen kann. Dank ihm geht es mir wieder so gut wie schon lange nicht mehr.

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Dr. Göttl mag ein guter Arzt sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber als Mensch unmöglich. Extrem unfreundlich, hat mich bei Fragen zu meinem Gesundheitsbild direkt angeschrien. Bin selbst vom Fach und hab sowas noch nie erlebt. Schade, denn die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam, die haben einen solchen Chef nicht verdient

Menschlich unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Heute war ich das erste und letzte mal bei Dr. Goettl. Die Befragung war militärisch kurz und knapp. Zackige Antwort im ja und nein Stil werden hier vorausgesetzt. Meine Musterung zum Polizeidienst 1984 war dagegen menschlich und rücksichtsvoll. Fragen bezüglich meiner Erkrankung wurden regelrecht abgebuegelt und nicht beantwortet. Ich wurde nicht für voll genommen. Die Frage welche Art von Rheuma ich habe war für mich schockierend, er ist doch Rheumatologie und nicht ich. Also nie wieder.

Erschreckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Ohne Worte!!! Ohne Worte!!! Ohne Worte!!!

So ein schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Bereits beim betreten sagte er mir das ich kein Rheuma habe. Durfte keine Frage stellen, und nur ja und nein sagen. Als ich ihm was sagen wollte kam sofort DAS HAB ICH SIE NICHT GEFRAGT.
Bei der körperlichen Untersuchung hob er einmal das linke Bein und das was.
Nie mehr zu dem!

Wie bei der Bundeswehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Ich hatte vor drei Jahren sehr starke rheumatische Schmerzen an fast allen Gelenken.
Herr Dr. Göttl hat sich alles genau angeschaut und nach Kontrolle der Blutwerte Fragen gestellt und mir dann die Diagnose erklärt.
Dann fing die medikamentöse Behandlung an. Ich bekam verschiedene Medikamente die ich teils nicht vertrug, da die Leberwerte stiegen.
Kurzer Anruf bei Herrn Dr. Göttl und ich bekam einen relativ kurzen Termin.
Es wurde alles besprochen wie ich die Medikamente vertrage und dementsprechend geändert.
Das wurde solange gemacht bis ich gut eingestellt war.
Das hat auch fast ein Jahr gedauert.
Danach ging es mir gut bis sehr gut. Kein Vergleich zu vorher.
Jezt nach 3 Jahren gehe ich immer noch regelmäßig zu Dr. Göttl zur Kontrolle..
Ich bin froh das ich an diesen sehr guten Arzt geraten bin und würde niemals wechseln.

Erstklassiger Rheumatologe der sich auch noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Im Grunde kann ich alle meine Vorredner nur bestätigen. Bedenklich ist, dass es kaum Rheumatologen gibt und man sich also in solche Hände begeben muss. Arzt ist für Dr. Göttl definitiv die falsche Berufswahl gewesen. Schade, dass er für jemand kompetentes den KV-Sitz blockiert.

Leider ist Herr Dr. Göttl eine echte Zumutung!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Dr. Göttl ist der unhöflichste Arzt dem ich in meinem Leben begegnet bin.
Würde es mehr von dieser Sorte geben, wäre man lieber krank als sich so einem Unmenschen anzuvertrauen.
Kommunikation funktioniert überhaupt nicht, man wird nur angeschnauzt.
Sofortige Antwort wird erwartet, ansonsten kommt gleich wieder eine blöde Bemerkung.
Sehr arrogant und kein Interesse an den Beschwerden.
Auf was der sich was einbildet, weiß keiner. Er kann sich seine Unhöflichkeit aber erlauben, weil es im Raum Passau einen Mangel an Rheumatologen gibt.
Fragen darf man bei ihm sowieso nicht stellen.
Meiner Meinung nach auch nicht fähig eine richtige Diagnose zu stellen.
Lange Wartezeiten dafür kurze miserable Behandlung.
Wenn überhaupt, wäre er als Tierarzt besser geeignet, weil mit Tieren braucht er sich nicht unbedingt unterhalten. Beruf total verfehlt.
Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

Unfassbar dass sich so ein Mensch Arzt nennen darf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

Ich habe ewig auf diesen Termin warten müssen. Über ein halbes Jahr, weil zwischendurch mein Termin noch mal verlegt wurde...

Wartezeit eine Zumutung...habe direkt bei der Anmeldung gefragt, wann man mich wieder abholen kann...es wurde ein Zeit von unter einer Stunde angegeben. Tatsächlich war ich rund 2,5 h in der Praxis. Den Arzt habe ich davon allerdings nur 5 min. gesehen.

In dieser Zeit wurde mir lapidar mitgeteilt, dass er nicht zuständig sei, da ich Fibromyalgie habe....( wovon ich nicht überzeugt bin, da in der Familie entzündliches Rheuma herrscht) und stellte dann widerwillig ein paar Fragen.

Danach ging es in das Untersuchungszimmer..ohne Kommentare wurde etwas rumgedrückt ( ich tippe,die Tenderpoints) dann hieß es wieder anziehen...und ich dachte, ok, jetzt wird was besprochen...falsch....mir wurde zwischen Tür und Angel mitgeteilt, dass mein Hausarzt den Bericht bekäme...zack, weg war er.

Zwischendurch hat Herr Dr. Göttl seine Angestellten zur Schnecke gemacht, weil sie ein Telefonat durchgestellt haben. Furchtbarer Ton, da würde ich auch nicht arbeiten wollen.

Zu mir absolut unfreundlich, kein guten Tag, kein guten Weg...Einwürfe von mir wurden gar nicht beachtet....ich wurde zu einem Doofie degradiert...vielen Dank auch.

Ich fahre wohl lieber demnächst bis nach München, um einen qualifizierten Arzt aufzusuchen. Ich kann nur jeden warnen, der sich mit Schmerzen aufgrund von Verdacht auf Rheuma oder auch FMS an diesen Arzt wenden will...

Ich hätte vorher hier nachschauen sollen, GRAUENHAFT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Göttl und Omar Adjan

So einen Arzt habe ich noch nie erlebt.
Unfreundlich, inkompetent, macht die Befunde von anderen Ärzten schlecht.
Wartezeit trotz Termin 3 1/2 Stunden.
Als ich dann dran war hat er sich 5 min Zeit genommen.
Definitiv nicht zu empfehlen!!!

Ich war geschockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben