Dr. med. Karl-Heinz Haberer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer Andere

Im Sommer 2019 sind meine Frau und ich nach Spiegelau gezogen. Seit dieser Zeit
ist Dr. K.H. Haberer unser Hausarzt.
Dr. Haberer verfügt unserer Meinung nach über ein sehr gutes Fachwissen in der Allgemeinmedizin sowie in der Sportmedizin. Die Praxis verfügt über eine sehr gute medizinische Ausstattung und ein sehr nettes und freundliches Praxisteam.
Herr Dr. Haberer ist immer freundlich und nimmt sich immer die nötige Zeit (auch wenn das Wartezimmer voll ist), um alle anstehenden Fragen ausführlich zu erklären.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und medizinisch versorgt.
Was für uns auch noch zählt ist, dass hier das Menschliche noch zählt.
Fazit:
Wir können die Praxis Dr. Haberer mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
und möchten uns hiermit nochmals für die stets sehr gute ärztliche Betreuung bedanken.

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Man kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Seit 1998 unser Hausarzt. Wir sind rundherum zufrieden. Er nimmt sich bei jedem Problem immer ausführlich Zeit.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Sehr gut…ein Hausarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten…….für persönliche Gespräche….sehr Kompetent….auch das Praxisteam auch in Stoßzeiten freundlich…..

Persönlich….Nett….Kompetent….toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Wichtig ist für mich immer was der Arzt kann und zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung trifft, das steht bei mir immer im Vordergrund, deshalb gehe ich zum Arzt, das Ergebnis zählt. Wenn man so einen Arzt sucht, dann ist man in dieser Praxis richtig. Feinste, neueste Ausrüstung, Topwissen gepart mit dem richtigen super netten Arzthelferteam. Besser geht es nicht. Ich freue mich, einen solchen Arzt und seine Arzthelferinen kennen gelernt haben zu dürfen. Hochachtungsvoll.

Kompetenter Arzt und Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Dr. Haberer ist ein toller Arzt! Fachlich ist er sehr kompetent. Er ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Er ist unglaublich freundlich und ich fühle mich immer sehr wohl und gut verstanden.
Das Praxisteam ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Toller fachlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Nachdem durch meinen Krankenhausaufenthalt einige Termine bei Fachärzten geplatzt sind, hat er innerhalb sehr kurzer Zeit neue Termine (auf die man normalerweise über 4 Monate warten muss) kurzfristig bekommen, so dass die Termine innerhalb von 1 Woche bereits wahrgenommen werden können!
Vielen, vielen Dank!

Sprechstunde nach Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Hr. Dr. Haberer ist meiner Meinung nach der beste Arzt in der Umgebung.
Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und in besonderen Fällen sogar noch außerhalb der Sprechzeiten.
Er hat immer ein offenes Ohr, ist immer freundlich, sehr bemüht und tut sein Möglichstes um seinen Patienten zu helfen.
Ein Arzt mit viel Fachwissen, wo man sich ruhigen Gewissens behandeln lassen kann.
Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Beste Arztpraxis in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Ders. Haberer nehmen sich trotz voller Praxis für jeden Patienten die Zeit um alles genau zu Besprechen. Mann fühlt sich hier verstanden und gut behandelt. Fühle mich seit über 20 Jahren gut aufgehoben. Praxis-Team und Ders. sind sehr zuvorkommend und immer bemüht alles für den Patienten zu tun.

Sehr, sehr gute Hausartzpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Bin 55 Jahre alt und Herr Doktor Haberer ist, seit dem er seine Praxis in Spiegelau hat,mein Hausarzt.
Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt, er ist mittlerweile auch ein guter Freund.
Er nimmt sich für alle Belange Zeit und steht mit Rat und Tat immer zur Verfügung.
Ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und immer freundlich.

Dr. med. Karl-Heinz Haberer

Danke !

Dr Haberer ist ein Arzt dem man gerne sein Vertrauen schenkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frauke Haberer und Karl-Heinz Haberer

Ein Hausarzt mit guten Kenntnissen in der Allgemeinmedizin, sowie der Sportmedizin. Für mich wichtig, es wird nicht nur Schulmedizin angewandt, sondern in Kombination von Naturheilkunde, sowie teilweise Kinesiologie behandelt( z.B. Tapen). Außerdem zählt hier auch der Mensch, die Persönlichkeit und es steht nicht nur die Krankheit im Mittelpunkt.....somit ist auch mal Zeit für ein paar persönliche Worte und das tut bekanntlich der Seele gut.

Allgemeinbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert