Dr. med. dent. Karl-Heinz Huthmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Heinz Huthmacher?

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Bin seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung und seither mit allen Ärzten sehr zufrieden, auch mit den Angestellten. Früher hatte ich immer Schweißausbrüche, mittlerweile bin ich ziemlich entspannt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Zahn würde ohne Komplikationen gezogen. Ebenso wurde eine Paradontosebehandlung durchgeführt.

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Sehr nette und freundliche Ärzte. Herr Hutmacher ist der beste.
Mein Weisheitszahn wurde heute gezogen und habe nichts gespürt immer wieder gerne.

voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Bin seit Jahren dort in Behandlung und kann nur positives berichten fühle mich immer sehr gut beraten und Behandelt.
Das Team um Herr Dr Huthmacher ist super nett..

Toller Zahnarzt mit einen sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Dr. Huthmacher hat eine sympathische Art, er gibt verständliche, gute und der Sache dienende Erklärungen. Umgeben von einem freundlichen Team, ich hatte dort noch nie längere Wartezeiten.

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Nie wieder würde ich die Praxis betreten,und würde Sie wirklich keinem empfehlen....Eingriff wurde ohne Betäubung betätigt,man kann sich glaub ich die Schmerzen vorstellen,bei zuckungen wahr der Doc. sehr unfreundlich....Glauben Sie mir ich habe weinend die Praxis verlassen...und die Schmerzen wurden stärker..keine Empfehlung für Schmerzmittel!!Musste mir im Internet selber helfen!!!

Ging nur zur Routineuntersuchungen!!!!Später wurde es eine Wurzelkanalbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Seit einer Notfallbehandlung bei meinem Mann an einem Samstagabend ca. 1985 sind wir bei Herrn Dr. H. in zahnärztlicher Behandlung. Rückblickend auf nun ca. 30 Jahre kann man nur Gutes berichten: "Unser Doc" und sein Praxisteam sind eine Wucht!
Weiter so - hoffentlich bleibt uns dieses gesamte Team noch lange Zeit erhalten!

M.E. fachlich kompetenter und menschlicher, besonnener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Herr Huthmacher ist ein toller Zahnarzt. Er hat ein sympatisches Auftreten und ist sehr freundlich. Er hat mir z. B. dabei geholfen mein Zähneknirschen los zu werden, indem er meine Zahnstellung mit einem Zahnplateau verändert hat. Es hat zwar eine zeit gedauert bis meine zähne die Zahnstellung verändert haben, aber es hat funktioniert. Ich knirsche nicht mehr mit den Zähnen. Denn durch dass zähneknirschen hatte ich schon einiges an den zähnen abgeschliffen. Vielen dank nochmal. Ansonsten bin ich mit meinen zähnen sehr zu frieden und immer wieder erfreut wenn Herr dr. Huthmacher nix findet. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen und solange ich nicht wegziehe werde ich der Praxis treu bleiben.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht . Beim Bohren wurde vorher nicht betäubt obwohl das Loch bis zum Nerv ging. Deshalb sehr schmerzhafte Behandlung. Ich will hier auch keine Absicht unterstellen aber ob sowas passieren darf? Habe den Zahnarzt gewechselt.

Leider schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Karl-H.Huthmacher und Sabine Püttmann

Herr Dr. Huthmacher ist ein sehr gewissenhafter und netter Arzt, der sich viel Zeit, auch für die Aufklärung, nimmt.

Ein sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben