Praxis

Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie
Schillerstr. 2, Ingolstadt

Dr. med. Karl-Heinz Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Mayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kenne Herrn Dr. Mayer seit 20 Jahren, er hat mir damals 2003, bei meinem Kreuzbandriss sehr unterstützt, und mir zu den richtigen Entscheidungen veholfen. Bis heute ist er mein Facharzt, wenn es um Ortopädie geht. Er macht auch keinen Unterschied, ob, man Pivat oder Kassenpatient ist. Es geht ihm um die Gesundheit des Patienten. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie Andere

Schwere Skoliose 50° und 34 °Cobb Winkel. Ein langfristiger Behandlungsbedarf sei lt. Rehabericht gegeben. Darauf sprach ich Herrn Dr. Mayer an (Ich hatte Befunde und Bilder mitgebracht) Er sagt es sei unnötig, ich soll selbtständig üben. und lies ein Rezept mit 6 KG's nach Schroth ausstellen. ) Er stand auf und verließ und den Raum. Der Termin war beendet. Ich war so entsetzt über dieses Verhalten, das ich seit dem Magenschmerzen und Sodbrennen habe. Ich wurde jahrelang nur mit Spritzen, Pillen, Einrenken und ab und an einem KG Rezept behandelt. Eine Aufklärung über meine Krankeit bzw. Informationen über Reha und Behandlungen hat, nach meinem langen Leidensweg, erst in der Skoliose Intensiv Reha stattgefunden. Bericht hatte ich mitgebracht.
Ich hätte noch Fragen zu Einlagen, Korsett bzw Orthesen, Schmerzmitteln usw. gehabt und wurde in 2 Minuten abgefertigt. Jetzt muss ich mir einen neuen Orthopäden suchen und wieder lange auf einen Termin warten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Dr. Mayer und bin sehr begeistert. Endlich ein Arzt, der einen ernst nimmt. Mit Ruhe und vielen Erklärungen hat er sich meinen Fragen gewidmet (Diagnose leichte Skoliose). Auch als ich im Nachgang noch eine Frage hatte, bekam ich umgehend eine telefonische 'Nach'-Beratung. Die in den Bewertungen manchmal geäußerten 'Klagen' über die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen kann ich nicht nachvollziehen - im Gegenteil: Alle waren sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis vor Ort.
Ach ja, und das Hygienekonzept ist auch erste Klasse! Erhöht zusätzlich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Arzt, der einen ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich bei Dr Mayer und seinem Team sofort wohl - hervorragender Arzt und Diagnostiker - nur zu empfehlen. Nach der Behandlung fühlt man sich gleich viel besser
Das Team ist aufgeschlossen, zuvorkommend und sehr kompetent - Gratulation

Hervorragender Arzt mit sehr guter Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Klasse Konzept während Corona,
die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich. Ich hatte starke Schmerzen und wurde am selben Tag hin bestellt. Freilich muss man dann warten (wurde am Telefon auch gesagt), aber es gibt ja auch noch andere Patienten als mich, die eben auch einen Termin hatten. Wartezeit also auch in Ordnung.
Hr. Dr. Mayer ist klasse, nimmt sich Zeit, erklärt alles und hat fast immer sehr gute Laune. Er ist nie überheblich (wie bei vielen anderen Ärzten der Fall), sondern spricht einfach drauflos und beantwortet auch Fragen gerne.
Gäbe es einen Stern, würde ich den auch noch vergeben.

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren bei Dr. Mayer in Behandlung. Hilft mir immer, besonders mit kurzfristigen Terminen bei akuten Beschwerden. Steht hinter mir, auch gegenüber meiner PKV. Rechnet sehr moderat ab !!!
Ein top Arzt !!!

Sachkundig, empathisch, sehr freundlich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Wir waren heute bei dem Herrn Doktor Karl-Heinz Meyer Er ist ein sehr netter freundlicher und verständnisvoller Arzt. Ich habe gleich in der Früh angerufen mir wurde gesagt ich kann gleich vorbeikommen und wurde auch sofort mit meiner Tochter dran genommen. Der Herr Doktor kam herein war sehr freundlich hat meine Tochter ganz genau untersucht und mich zugleich auch noch beruhigt ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sehr guter kompetenter Arzt
Das gesamte Team super einfach spitze!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Kam mir ziemlich abgefertigt vor mit dem Kommentar bei mir ist ja alles anders. Es wurde noch nicht mal sich die Zeit genommen mich anzuschauen..bzw. sich selbst ein Bild von den Verspannungen zu machen.

Angefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Habe mehrere Orthpäden gehabt, die mir nicht geholfen haben. Ein Besuch bei Dr. Mayer hat das Problem behoben. Dauerhaft. Ein Super-Arzt - bitte mehr davon!

Hatte jahrelang Probleme - alles ist gut jetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Mayer Facharzt für Orthopädie

Arzt sehr freundlich und nahm sich viel Zeit. Fachlich sehr kompetent und tolle Bilder in der Praxis.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen