Dr. med. dent. Karl-Heinz Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

War erst zweimal dorten, es is total nervig, das man immer wieder Termine braucht, anstatt alles in einer Sitzung zu machen...

Neu Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Bin jetzt nicht gerade die Zahnarztgängerin, aber trotz meiner großen Angst bin und war Ich immer sehr
mit Dr. Müller zufrieden. Er nahm mir mit seinen ruhigen angenehmen Seite immer die Angst bei den Behandlungen, auch das ganze Team von Ihm ist wirklich o.k. und immer eine freundliche Atmosphäre in der ganzen Praxis. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter Empfehlen.

volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Müller seit 30 Jahren in Behandlung. Obwohl es z.B. bei Wurzelbehandlungen nicht immer "schmerzfrei" zuging, hatte ich noch zu keinem Zahnarzt so viel vertrauen wie zu Dr. Müller. Er nimmt sich auch immer alle Zeit, die nötig ist für ein vertrauensvolles Gespräch

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein Zahnarzt, welcher sehr gut mit Kindern umgehen kann - ihnen die Angst nimmt und auch bei der Behandlung sehr sorgsam vorgeht - 1000 mal besser als unsere Erlebnisse, die wir bei dem Kinderzahnarzt hatten - auch mein Mann, bei ihm mussten mehrere Zähne gezogen werden, fühlte sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Beide haben keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Dr. Müller - ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Müller. Seitdem bin ich zahnärztlich in guten Händen. Schon von Kindheit an habe ich ständig Zahnprobleme. Aber seit ich bei Herrn Dr. Müller bin, macht mir das keine Angst mehr, denn ich weiß: Was immer auch ist, Herr Dr. Müller hilft mir. Ich kann einfach loslassen, denn er entscheidet immer das Beste für mich. Inzwischen habe ich sowohl oben als auch unten (jetzt im April 2019 bekommen) Vollprothese. Und wieder zeigte sich, was für ein wunderbarer Zahnarzt Herr Dr. Müller ist: Fachlich hochkompetent und erfahren, ruhig, geduldig, verständnisvoll, einfühlend, zuhörend, sich Zeit nehmend. Ich kann mir keine bessere medizinische Betreuung, bei der Herr Dr. Müller auch entsprechende seelische Betreuung miteinbezieht, wünschen - denn durch Herrn Dr. Müller habe ich die Beste.
Das Praxisteam von Herrn Dr. Müller ist nur lobenswert, die Zahnarzthelferinnen helfen mir immer sehr, geduldig und verständnsvoll nehmen sie sich meiner an. Das ist so zur Freude für mich.
Ja, die ganze Praxis bedeutet für mich einfach nur Wohlgefühl.
Aus ganzem Herzen sage ich Danke für Alles.

Ein wunderbarer und verständnisvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Uns wurde Herr Dr. Müller zum entfernen des Lippenbändchens meines Sohnes empfohlen. Herr Dr. Müller hat das Lippenbändchen einfach „weggezaubert“ und wir waren absolut begeistert. Auch die Arzthelferinnen haben mitgespielt und aus dem Termin einen lockeren Zahnarztbesuch gemacht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Ein spitzen Zahnarzt. Bin seit 20 Jahren beim ihm Patient. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, auch er. Und mittlerweile auch unsere Kinder (8 und 4 Jahre). Unser Kleinster hatte ein Loch im Zahn und höllische Schmerzen, wollte mit ihm zum Kinderzahnarzt...keine Chance..den einzigen Termin den wir bekamen war 4 Wochen später...den Kinderzahnärzten ist wohl wurscht, ob ein 3jähriger durch die Hölle geht. Der Dr. Müller hat den Kleinen zwischen reingeschoben, obwohl an diesem Tag die Praxis voll war. Und er war absolut super, der Kleine hat voll mitgemacht...da war selbst ich extrem überrascht. Ich kann Herrn Dr. Müller absolut auch für die Kleinsten empfehlen. Aber auch bei uns Großen, schiebt er die Patienten zwischen rein, wenn es schmerzt....Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Spitzen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, seit ich bei Dr. Müller bin gehe ich regelmässig ohne die geringste Angst.

Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Dr. Müller nimmt sich viel Zeit den Patienten intensiv zu beraten und gibt alles, die existierende Zähne zu erhalten und das beste Ergebnis im Sinne des Patienten zu konservieren. Auch zahnchirurgisch beste Wahl für Implantate, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung und Prophylaxe. Meine ganze Familie geht zu ihm zum Teil seit der Geburt, alle unsere Kinder wurden und werden von ihm betreut ohne Angst oder Probleme.
Auch das Helferinnenteam ist sehr zuvorkommend, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, alles ist sehr gut eingespielt.

Top Zahnarzt, seit über 25 Jahren immer beste Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Fühle mich bei Herrn Dr. Müller jedesmal rundum gut behandelt. Sogar bei Notfällen am Wochenende ist er immer zu erreichen und steht einem hilffreich zur Seite.
Herr Dr. Müller nimmt sich viel Zeit einem die einzelenen Behandlungsschritte zu erklären, was mir als Angstpatientin sehr wichtig ist und ein gutes Vertrauensverhältnis schafft.
Ich kann jedem der auf der Suche nach einem guten Zahnarzt im Raum Erding ist Herrn Dr. Müller nur wärmstens empfehlen!

Bin seit langer Zeit Patientin und könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert