Karl-Heinz Müller-Gläßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Heinz Müller-Gläßner?

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

ist fast immer pünktlich, dadurch also geringe Wartezeiten, was mir sehr gut gefällt. Das spricht auch für ein gutes Team, das die Behandlungszeiten gut einschätzen kann. Da könnten einige anderen Praxen ne Menge lernen.

freundlich und kompetent, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Herr Müller-Gläßner ist mein Hausarzt und ich habe absolutes Vertrauen zu ihm, er hat immer ein offenes Ohr und sagt was er denkt.
Klärt gut auf und nimmt einem die Angst .
Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Die Mädels am Tresen sind immer freundlich auch bei Stress und haben ebenfalls immer ein offenes Ohr und helfen immer gerne bei Fragen weiter.

Sehr guter und kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Terminvergabe unproblematisch und kurzfristig möglich, Termine werden pünktlich eingehalten, sehr freundliches und hilfsbereites Praxispersonal, kein Gedränge im Wartezimmer

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Höchst kompetenter mediziner,und hört einem auch zu,und was den meisten fehlt ,er hat einen sehr guten und gesunden Menschenverstand

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Ich habe volles Vertrauen zu dieser Arztpraxis. Sehr kompetent und freundlich. Es ist selten, daß ich jemandem vertraue aber diesem Arzt würde ich mein Leben anvertrauen Ihm ist nichts zuviel.

Sehr zu empfehlen,ein komretenter und sehr fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum Arzt:
Nimmt sich Zeit, klärt einen ausführlich auf.
Sehr beruhigende gelassene Ausstrahlung.
Nimmt Sorgen ernst, auch wenn er selbst der Meinung ist, dass sie unberechtigt sind!
Hört einem gut zu und denkt dann gründlich nach, bevor er diagnostiziert und behandelt!
Greift nicht sofort zu starken Medikamenten, wägt in Ruhe ab und gibt auch Empfehlungen mit zur Besserung durch Ernährung/Verhalten etc.

Insgesamt sehr zu empfehlen, sehr vertrauenswürdig, sehr kompetent!

Zum Team:
Sehr freundlich, lieb und einfühlsam.
Bei akuten Problemen war es jedes Mal möglich, noch am gleichen Tag vorbeizukommen, vielen Dank dafür!
Große Hilfsbereitschaft, sogar „auf den letzten Drücker“.

Ganz tolles Team, sehr menschliche Atmosphäre und dennoch diskret.

Sehr zu empfehlen, sehr vertrauenswürdig, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Hat meinem man vor 3 Jahren sehr geholfen,er war der einzige der bei meinem Mann die Thrombose festgestellt hat!
Und uns dem entsprechend geholfen und behandelt hat!!!

Super Arzt würde immer weiter empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Hatte sehr kurzfristig, wenn nicht schon direkt einen Termin bekommen. Behandlung, Beratung und Betreuung sehr gut. Mein neuer Hausarzt

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Ich war heute in der praxis.
Er war sehr unfreundlich zu mir.untersucht wurde ich zwar,bin darauf ne Tür weiter zu nem anderen da ich kaum aufgeklärt wurde und ich kein Vertrauen mehr hatte.

Sehr unfreundlich der Herr Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrice Gläßner und Karlheinz Müller-Gläßner

Dieser Arzt weiß, was er tut. Ich bin leider weggezogen, sonst würde ich keinen anderen Arzt mehr aufsuchen. Ich kann aber jedem nur empfehlen, diesen Arzt auszuwählen!!!
Ich habe bei meinem ersten Besuch bereits zwei starke Medikamente von anderen Ärzten bekommen und keines hat geholfen, Herr Müller-Gläßner war der erste, der mir mal so zugehört hat und direkt wusste, was ich brauche. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett. Ich konnte auch kurzfristig noch vorbeikommen, auch wenn gleich geschlossen werden sollte. Weiter so!!!

Kompetenter und netter Arzt, der nicht direkt zu den stärksten Mitteln greift • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert