Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt
Hauptstr. 139, Sandhausen

Karl-Heinz Roßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Heinz Roßmann?

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Mein Rüde verstarb am 21.09.21 10uhr da der tierarzt nicht erkannt hat das mein Hund professionelle Hilfe bräuchte stattdessen vergab er Medizin im Glauben der Mann wird schon recht haben und unserem Tier geht es trotzdem gut obwohl wir zweifelte dadurch ist mein Hund regelrecht jämmerlich eingegangen meine Bewertung jetzt zum Ende liegt bei 6 komplett mein Hund bringt das auch nicht mehr zurück trotzdem möchte ich meine Bewertung loswerden
Mein Mann kannte ihn immer als kompetenten Arzt ...

Dachte er sei ein kompetenter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Ich war mit meiner 17 Jahre alten Hündin einige Male dort. Mein Hund wurde stark dement und musste letztendlich eingschläftert werden. Es war eine schwere Zeit. Er ist unglaublich behutsam mit meinem Hund und mir umgegangen.
Einen ganz lieben Dank, dass ich auf diese Weise von meiner Kleinen bis zum lezten Moment Abschied nehmen konnte.

Ein kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Ist ein freundlicher und guter Arzt, immer zu empfehlen,war schon mit mehreren Hunden bei ihm

Ein netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Vielen lieben Dank hat uns bei unseren Hunden schon mehr Mals in Not Situationen super geholfen ! Kann Situationen schnell und richtig einordnen ist einfühlsam und ehrlich!! Extra Zeit genommen obwohl eigentlich OP Termine waren ich bin unfassbar dankbar

Danke !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Der "Tierarzt" hat meinem Wellensittich so schlecht, ungekonnt seinen Schnabel gekürzt, dass der Arme nicht mehr sein Essen zu sich nehmen konnte und dadurch LEIDER GESTORBEN ist!!!

Ein inkompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Zuerst mit Hamster, Ratte, Hase, und seit 8 Jahren auch mit Hund haben wir uns bei Herrn Rossmann immer gut aufgehoben gefühlt. Hier gibt es Kompetenz ohne schnick-schnack, und diese Geradlinigkeit schätzen wir sehr.
Wir waren mit Herrn Rossmann bisher immer gut beraten und empfehlen ihn gerne und guten Gewissens weiter.

Habe seit 25 Jahren vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Stell keine genaue Diagnose. Spritzt immer gleich Antibiotika oder Kortison ohne überhaupt die Ursache der eigentlichen Erkrankung zu kennen oder Test zu machen/Blut zu nehmen. Hat mir nie gesagt, dass Katzen ab dem 7 Jahr einen Nierentest machen sollten oder dass Katzen gerne Probleme mit ihren Zähnen haben (Zahnstein). Nach 10 Jahren habe ich nun den Arzt gewechselt. Wenn ihr euch nicht sicher seit, geht zu mehreren Ärzten und vergleicht sie miteinander!

Habe mir einen neuen Arzt gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Wir sind schon seit 12 Jahren mit unseren (4 Hunde auf 12 Jahre verteilt) Hunden bei ihm. Bei OPs gab es nie Probleme. Ebenfalls hat er uns von einer OP geraten, da unsere Hündin damals schon älter war (13 Jahre alt). Er nimmt auf unsere jüngste (mittlerweile ist sie 4 Jahre alt) immer Rücksicht, da sie sehr sensibel ist. Auch wenn sie mal ein wenig Pipi verliert, wird da kein Tamtam gemacht oder mit den Augengerollt, sondern einfach weggemacht. Wenn der Patient nicht zu ihm mehr kann, macht er auch Hausbesuche. Dies hatten wir als unser Rüde aufgrund von Krebs nicht mehr das Haus für längere Strecken verlassen konnte. Ebenfalls erhalten wir Tipps für Behandlungen ohne Medikamente nutzen zu müssen. Ihm geht es nicht, wie manch andere, nur ums Geld! Natürlich gibt es auch Nachteile, wie das Fehlen eines Röntgengerätes oder auch die Sprechzeiten sind für Berufstätige mit langen Arbeitszeiten und/oder langem Heimweg nicht optimal. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich selber kann ihn nur weiterempfehlen.

immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Ein Arzt der nicht unbedingt auf das Tier eingeht. Zudem hat er werde ein Röntgengerät oder ähnliches besitzt. Bei unserem Tier wurde eine nicht korrekte Diagnose festgestellt und daraufhin mit Cortison behandelt. Dabei war es "nur" die Analdrüße.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Roßmann Tierarzt

Sehr unprofessionell, wie gesagt, hat unsere Katze fast getötet. Leider praktiziert er noch und wird mehr schaden machen

Hat unsere Katze fast getötet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben