Dr. med. Karla Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Seit über einem Jahr begleitet uns Frau Dr. Fischer auf unserem Weg mit unserer nun etwas über ein Jahr alten Tochter. Wir haben uns bewusst für den homöopathischen Weg entschieden, da uns die sanfte und nebenwirkungsfreie Heilmethode bei Babys sowie Kleinkindern wichtig ist und wir dies gleichzeitig als Ergänzung zur klassischen Schulmedizin verstehen. Frau Dr. Fischer gibt uns bei den teils häufigen Terminen immer ein gutes Gefühl und untermauert dies mit den so wichtigen Behandlungserfolgen. Sie und ihr Team wirken selbst in Zeiten voller Warteräume stets ruhig und sehr liebevoll. Wir sind dankbar, dort eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Die beste Ärztin die man sich für seine Kinder wünschen kann. Das ganze Team ist herzlich und freundlich. Wir sind mehr als zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Dr. Fischer: Alle sind sehr freundlich und kompetent, die Praxis ist sehr gut gemanaged auch wenn viel los ist und die Kinder fühlen sich auch wohl. Wärmste Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist wirklich sehr toll! Alle sind super freundlich und nehmen einen sehr ernst. Sie helfen wo sie können und investieren viel Zeit für eine gründliche Untersuchung.

Tolle Praxis! Tolles Team! Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Große Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe seit mehreren Jahren in bestimmten Krankheitsfällen die homöopathische Hilfe von Frau Dr. Fischer in Anspruch genommen und war von deren Wirkung immer wieder überrascht. Ein Beispiel soll es verdeutlichen: 2019 diagnostizierte meine Hausärztin eine Neurologische chronische Borreliose (ein Kribbeln im gesamten Körper, besonders nachts) - der Zeckenstich lag Jahre zurück. Die fast dreiwöchige Einnahme von Antibiotika machte mich lahm und müde ohne Wirkung auf meine Missempfindungen. Nach Beratung einer Ernährungswissenschaftlerin habe ich einige Wochen ein Ergänzungspräparat aus der Cistrose genommen, mit geringfügigem Erfolg. Frau Dr. Fischer konnte mir helfen. Es war wie ein Wunder - die lästigen Missempfindungen verschwanden nach ihrer Behandlung!! In letzter Zeit konnte sie meinen sehr schwachen Blasendruck (ich bin über 80 Jahre alt) stabilisieren.
Frau Dr. Fischer nahm sich jedes Mal Zeit für ein ausgiebiges Gespräch, um die richtigen Globuli zu verabreichen. Ihre gründliche, freundliche Art ist wohltuend und vertrauenerweckend!!

Homöopathie ist hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Fischer ist sehr vertrauensvoll.
Sie ist kümmert sich und nimmt sich sehr viel Zeit.
Wir können Sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine TOP Ärztin.

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren 4 Kindern in Behandlung bei Frau Dr. Fischer und haben uns in dieser Zeit sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch stets sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Die Ärztin und das Personal waren immer um eine freundliche und entspannte Atmosphäre bemüht, die den Kindern auch die Angst vor Impfungen etc. nehmen konnte. Aus diesem Grund können wir das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauensvolle, kindgerechte und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die homöopathische Therapie von akuten und chronischen Krankheiten gehört in die Hände eines erfahrenen Arztes. Und genau deshalb fühle ich mich stets bei Frau Dr. Fischer - und das seit ca. acht Jahren - gut aufgehoben. Sie ist so richtig nett, völlig unkompliziert, aber auch verantwortungsvoll und sehr kompetent. Sie macht sich ein exaktes Bild über mich und über meine Krankheit in allen Facetten und entscheidet sich stets für das richtige Mittel. Die jeweiligen homöopathischen Mittel haben mich immer schnell, sanft, sicher und ohne Nebenwirkungen geheilt.

Und wenn ich in den letzten Jahren in Not war, habe ich immer umgehend einen Termin für eine Behandlung bekommen.

Ich bin sehr glücklich darüber, bei Frau Dr. Fischer gelandet zu sein. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Eine verantwortungsvolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich wußte, dass die Arzt-Patient-Beziehung das heilende Agens ist. Frau Dr. Fischer löst allein durch Ihre freundliche zugewandte Person ein Vertrauen in mir aus. Ihre Kompetenz in der Homöopathie ist beeindruckend.
Meine Schwächeanfälle und das burn out wurden weniger. Ich fühlte mich rundum geborgen und gut behandelt.
Solche Ärztinnen braucht das Land.

Eine sehr aufmerksame und umfangreich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karla Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Fischer ist seit zehn Jahren unsere Kinderärztin und wir sind sehr zufrieden und froh darüber. Der Einsatz homöopathischer Mittel und deren Erfolg hat uns immer gefreut. In kritischen Krankheitsphasen hat sie sich die Kinder auch morgens und nachmittags angeschaut und überlegt, ob Blutentnahme oder Antibiotika nötig seien. Wir haben sie stets als sehr verantwortungsvolle und freundliche Kinderärztin erlebt.

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben