Praxis Karla Warmedinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hohenzollernstr. 29, Schwabing-Freimann, München

Karla Warmedinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karla Warmedinger?

Standort: Praxis Karla Warmedinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie Ärztin ist wirklich nett, hat aber meine Schmerzen nicht ernst genommen. Telefonisch ist die Praxis nicht einfach zu erreichen, und auch wenn man es schafft, kriegt man keinen Termin, auch wenn es einen Notfall ist. Ich habe einmal angerufen, weil ich starke Schmerzen hatte, mir wurde eine Woche später ein Termin angeboten und gesagt, ich hätte früher anrufen sollen. Sollten Sie dann anrufen, bevor Sie Schmerzen haben?!

Befriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Warmedinger ist eine nette und einfühlsame Ärztin, sie hat mich super durch zwei Schwangerschaften begleitet. Damen am Enpfang sind sehr freundlich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 2 Jahren bei Frau Dr. Warmedinger Patientin und war bei jedem Besuch immer sehr zufrieden. Auch beim Thema Verhütung konnte ich Dank ihrer Beratung eine optimale Lösung finden. Bei Frau Dr. Warmedinger braucht man wirklich nicht mehr Angst vorm Gynekologen zu haben!

Sehr kompetente, nette und Einfühlsame Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr Warmedinger. Sie schreibt sich zu jedem Patienten etwas auf, damit sie ein vertrauensvolles Verhältnis auch nach einem halben Jahr wieder sehr schnell aufbauen kann. Sie nimmt sich viel Zeit für jede Patientin.

Seit Jahren sehr zufrieden/ sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin wie Helferinnen sehr kompetent und nett.

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben ob in der Schwangerschaft oder nicht und das seit Jahren!!!
Daumen hoch

Tolle Praxis !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Warmedinger und bin uneingeschränkt zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und die Atmosphäre ist immer entspannt. Ich habe volles Vertrauen zu ihr und kann sie sehr empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jahrelang Patientin bei Frau Dr. Warmedinger. Wartezeiten waren schon immer sehr lang. Aber dafür ist die Ärztin und das Team sehr nett. Heute hatte ich wieder mal einen Termin und habe 1,5 Stunden gewartet. Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen und werde mir nun eine neue Ärztin suchen. Die Praxis ist schlecht organisiert und alle sind einfach nur überfordert.

Extrem lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Warmedinger und habe mich immer medizinisch und menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Warmedinger kennt ihre Patienten sowie deren Geschichte und nimmt sich stets Zeit für ein Gespräch und die Beratung. In dringenden Fällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Man spürt, dass Frau Warmedinger gerne Ärztin ist. Über meine Schwangerschaft haben wir uns gemeinsam gefreut. Mit ihrer Erfahrung hat sie mich umsichtig und kompetent bis zur Geburt betreut.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Warmedinger,
mir gefällt der herzliche Umgang in der Praxis, das Vertrauensverhältnis und fühle mich rundum gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin ist sehr nett, immer ein lächeln im gesicht.. Die eine Arzthelferin immer ziemlich gestresst, die andere junge, bzw. neue ist totall nett. Ich würde die Ärztin weiterempfelen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben