Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie
John-F.-Kennedy-Str. 5-7, Neu-Ulm

Dr. med. dent. Karlheinz Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

John-F.-Kennedy-Str. 5-7, Neu-Ulm

Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Karlheinz Moll?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit beiden Kindern insgesamt ca 8 Jahre in dieser Praxis - bei beiden war es kein ganz einfacher Fall, inzwischen haben aber beide schöne gerade Zähne und das ganze auch noch zu "moderaten" Preisen.
Es gab meistens kaum Wartezeiten und alle waren sehr bemüht einem möglichst schnell zu helfen. Wenn man etwas nicht verstanden hatte, konnte man auch jederzeit nachfragen. Bei Problemen hat man auch sehr kurzfristig Termine bekommen.
Habe diese Praxis bereits an 2 Freunde weiterempfohlen und auch diese sind höchst zufrieden.

Sehr kompetenter & netter Arzt & super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind mit einer sehr komplizierten Diagnose bei Dr. Moll angekommen. 2 Zähne waren komplett im Kiefer verwachsen und lagen quer im vorderen Oberkiefer (im Gaumen).Nach ausführlicher Beratung und intensiver Abstimmung zwischen Dr. Moll und dem Kieferchirurgen wurden in zeitlichen Abschnitten 2 operative Eingriffe vorgenommen, um die "Arbeit" für Dr. Moll überhaupt möglich zu machen.
Dr. Moll hat in geduldiger Arbeit nach und nach die für die beiden querliegenden Zähne Platz gemacht und diese dann „heruntergezogen“ und sie schlussendlich an die richtige Position geschafft. Er hat uns alles ausführlich erklärt, selbst am Wochenende hatte er sich mit unserem „Fall“ beschäftigt und sich Informationen eingeholt, um die Zähne präzise an die richtige Stelle zu bringen. Darauf erhielten wir einen Anruf in dem er uns berichtet hat, was er nun tun möchte und uns zu einem extra Termin gebeten.
Er hat unseren Sohn immer motiviert auch selbst geduldig zu sein, denn alles in Allem hat es ganze 4 Jahre gedauert.
Nun sind alle Zähne perfekt am richtigen Platz – was für ein Erfolg!

Der gesamte Ablauf in der Praxis ist einfach top, Termine wurden teilweise auch kurzfristig eingeschoben und stets wunschgemäß vergeben, kaum Wartezeiten und immer freundliches Fachpersonal.

Wir bedanken uns bei Dr. Moll für seine ausgezeichnete, einfühlsame und geduldige Behandlung.

Und natürlich vielen Dank an das gesamte Praxisteam!Ihr seid einfach TOP DANKE!

Der beste Kieferorthopäde - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit beiden Töchtern war ich in der Praxis von Dr. Moll zur Behandlung. Dr. Moll ist ein super kompetenter Arzt. Die Behandlungen verliefen sehr zügig und mit beiden Ergebnissen sind wir mehr als zufrieden.
Wir wurden stets bestens beraten, behandelt und betreut.
Das Personal ist total nett und außerordentlich freundlich, sodass wir uns in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
Die Praxisabläufe sind perfekt organisiert, sodass es nie zu Wartezeiten kam. Im Gesamten kann ich nur positives über die Praxis sagen und empfehle sie sehr gerne weiter!"
Vielen Ddank an das ganze Team

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir haben uns hier stets in sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Händen gefühlt. Mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit erklärte und begründete Hr. Dr. Moll jeden Schritt. Es wurden keine Behandlungsschritte vorgenommen, die nicht wirklich notwendig gewesen wären. Einen Termin nach unseren Wünschen festzulegen oder auch einmal zu verschieben, war nie ein Problem. Die Wartezeit Betrug meist nur einige Minuten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem nur weiterempfehlen.

100%ige Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Im Rahmen der kieferorthopädischen Behandlung meiner Tochter kann ich nur sehr positives über die Praxis berichten. Tolles Zeitmanagement (so gut wie keine Wartezeiten), tolle fachliche Beratung (Arzt nimmt sich für seine Patienten Zeit), tolle und objektive Beratung über Mehrleistungen, einfühlsame Behandlung (man achtet auf die Patienten) und tolles freundliches Personal. Ich kann und werde die Praxis immer weiterempfehlen.

Tolle Praxis mit super Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Würde jeder Zeit wieder hin gehn.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn ist Angszpatient. Wir waren vor Dr. Moll schon in einer anderen Praxis in Neu-Ulm. Danach dachte ich mein Sohn geht nie wieder zu einem Kieferorthopäden. Aber bei Dr. Moll und seinem Praxisteam fühlen wir uns super wohl.

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

nimmt sich Zeit für die Patienten. Immer freundlich und kompetent. Bei den Zahnspangen für meine Kinder sehr human bei den Preisen. Erklärt genau wie die Zahnspangen funktionieren und auch die Fortschritte werden aufgezeigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Anmeldung oder die Arzthelferinnen. Wartezeiten sind hier unbekannt. Wir warten max. 5 Min. und wenn wir sogar eine Viertelstunde vor dem Termin da sind, kommen wir gleich dran.
Die Praxis ist hell, modern und sauber.
Meine Kinder gehen immer wieder gerne hin.

Super Kieferorthopäde, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Moll Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein Arzt, der einem nichts aufdrängen möchte, was er nicht für nötig hält! Wir fühlten uns in Punkto Zahnspange ehrlich, gut und vertrauensvoll beraten.

Ehrlicher, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert