Dr. med. Wolfgang Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Eder?

Standort: Dr. W. Eder, E. Köstler, Dr. Seifert, Dr. Babjakova Dr. John-Puthenveetil

Ich war Neupatient und hatte mir einen telefonischen Termin mit Überweisung vereinbart. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.
Am eigentlichen Termin wurde mich mit den Worten:
„Was soll ich da jetzt machen & ich bin kein Lückenbüßer für die Kollegen, die im Urlaub sind… Ich mache das jetzt nicht und dafür habe ich auch keine Zeit“ abgespeist.
Dr. Eder drehte sich um und hat mich im Behandlungsraum stehen gelassen!
Wahnsinns Leistung eines Arztes, vom Benehmen abgesehen.

Ablehnend und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eder nimmt sich Zeit für seine Patienten. Erklärt verständlich und kompetent. Der Behandlungsplan wurde gut erklärt. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

Ich kam mit starkem Husten, PCR Test negativ, wurde mit dem Spruch: „Falls Sie sich nicht impfen lassen und zu mir mit Corona kommen, werde ich Sie nicht krankschreiben und auch nicht behandeln“ Heim geschickt, Hustensaft aufgeschrieben.
Anstatt über die Impfung aufzuklären und unschlüssige zu überzeugen wird man an dem Termin als ungeimpfte einfach niedergemacht und beleidigt, man soll ja ein Arzt bleiben und Neutralität bewahren. Unglaublich was man da erlebt! Ich dachte, er hatte vielleicht nur momentan schlechte Laune gehabt, an den allen anderen Kommentaren sehe ich, dass es bei ihm normal ist.

Arrogant und Agressiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Schilderung meiner Situation, hat er nur mit den Schultern gezuckt nach dem Motto "was soll ich da jetzt machen" ich wurde ohne Untersuchung mit einer MRT Überweisung weiter geschickt. Nachdem mir das riesen Angst gemacht bin ich nochmal zu einem anderen Arzt, welcher sich dann vorbildlich um mich gekümmert hat und mir die Angst am selben Tag nehmen konnte.

Keine Untersuchung und Angstmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich frage mich allen Ernstes wo dieser Herr studiert hat, an Arroganz nicht zu überbieten und vollkommen unfähig.

Arrogant und unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An der Anmeldung wird man nicht sehr freundlich empfangen. Man wartet und ist selbst in 5 Min draussen,vielleicht auch weil man ein bestimmtes Alter hat u der Schmerz als normales Wehwechen abgetan wird.Die Patientin ist meine Mutter,ich würde da nie hingehen

Patient zweiter Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Eder und sein ganzes Praxisteam haben mein vollstes Vertrauen. Sie sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit für den Patienten und helfen, wo immer es möglich ist.

sehr viel Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wurde zu meiner besten Zufriedenheit behandelt, hat sich Zeit genommen. Hat viel psychisches Einfühlungsvermögen.

Hohe Kompetenz, perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Eder nimmt sich Zeit und erkennt die Bedürfnisse seiner Patienten. Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis (auch in den vorherigen Räumlichkeiten) und finde dass das Praxisteam gut organisiert ist, strukturiert arbeitet und keine nennenswerten Wartezeiten entstehen (auch ohne Termin) - und sie haben immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen oder ein paar nette Worte übrig. Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt, sondern man kann wohl von einem partnerschaftlichen Vertrauensverhältnis sprechen. Ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen.
Kurz: ... ein empathisches Ärzteteam und eben solchen Mitarbeiterinnen

Empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war und bin mit der Behandlung durch Dr. Eder sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und wirkt darüberhinaus sehr kompetent auf seinem Gebiet.

Auch das "Sprechstundenpersonal", sowie die weiteren Kolleginnen für Blutabnahmen, Impfungen etc., die ich bisher kennengelernt habe, waren stets sehr freundlich.

Ich habe Dr. Eder bereits gerne weiter empfohlen.

Sympathisch, einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert