Schützenstr. 14, Karlsfeld

Dipl.-Psych. Ursula Steinhaeusser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Sind Sie Dipl.-Psych. Ursula Steinhaeusser?

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinhäusser hat mir auf Ihre kompetente und nette Art sehr geholfen. Man kann mit ihr alles bereden und sie weiß immer einen Weg, um die Probleme in den Griff zu bekommen!
Ich kann Frau Steinhäusser aus meiner Sicht fachlich und menschlich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Obwohl uns Corona noch nicht ermöglicht hat uns persönlich kennenzulernen, haben wir einen guten
Weg miteinander gefunden. Ich freue mich jedesmal auf meine Video Konferenzen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Steinhaeusser nur empfehlen. Ich bekam schnell einen Ersttermin. Mein Problem hat sie sehr ernst genommen und bin froh das ich Sie habe. Sie ist ehrlich und korrekt.

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Steinhäusser nur weiterempfehlen. Sie hat mich fast 1 1/2 Jahre durch sehr schwierige Zeiten geholfen und mir viele Dinge an die Hand gegeben, den weiteren Weg wieder alleine gehen zu können. Ich konnte mich ihr gegenüber öffnen und hatte nie das Gefühl, nicht verstanden zu werden.
Dem ein oder anderen passt vielleicht ihre direkte Art nicht ..... aber ganz im Ernst, manchmal muss man eben auch mal einstecken können. Eine Therapie ist nun mal anstrengend und es ist schwierig, seine gewohnten Pfade zu verlassen, die man vielleicht gar nicht so erkennen kann!? Und die einen vielleicht auch in diese schwere Zeit gebracht haben.
Danke für die vielen deutlichen und auch empfindsamen Worte, liebe Frau Steinhäusser.

Vielen Dank für die Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dipl.-Psych. Steinhaeusser ist in einer sehr empfindsamen Art und Weise auf mein Problem des Burn Out eingegangen. Aufgrund Ihrer Therapie fand ich meinen Weg aus der beruflich und privat bedingten Situation und gab dem Leben neue Prioritäten. Herausforderungen nehme ich jetzt gemäß einer "effektiven Schnecke" an. Vielen Dank Frau Steinhaeusser

Hilfestellung im Burn Out • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Wurde mir über Dritte empfohlen. Hatte eine Akuttherapie bei ihr. Anfangs waren die Therapieansätze gut. Bei der 12.Sitzung wurde ich von ihr in übelster Art u. Weise eingeschätzt. Ich wusste nicht ob ich mich in einem Alptraum der übelsten Art befinde. Ihr zufolge kann ich bei einer Freundin jammern, lästern d.h. meine Ängste, Depressionen, Trauma verarbeiten. Sie sei dafür nicht da u. ich blockiere nur Therapieplätze. Ich war geschockt u. die ganze Therapie war für die Katz.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Leider hat Frau Steinhäusser mein Thema überhaupt nicht erkannt, weswegen der Erfolg ausblieb. Stattdessen hat sie mir zum Teil Dinge in den Mund gelegt, die ich so nie sagte. Der darauffolgende Therapeut hat das Thema sofort erkannt, dadurch verstand ich es. Da es bei mir nicht um vordergründige Symptome wie Angst oder Depressionen ging, war ich auf die Kompetenz des Therapeuten angewiesen. Leider von meiner Seite nicht zu empfehlen, zumal das Vertrauen auch nicht mehr gegeben war.

Fehleinschätzung und wenig Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Therapeutin mit vielen verschiedenen Therapiemöglichkeiten

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Eine angenehme, kompetente Therapeutin, ihr gilt mein persönlicher Dank, dass es mir heute wieder so gut geht! Meine panischen Ängste konnte ich weitgehenst abbauen und meine Lebensfreude ist wieder zurückgekehrt!. Meine Traurigkeit verschwand schon binnen kurzer Zeit, nur durch den Anblick ihrer drei schwanzwedelden Therapiehunde, die mich jedesmal begrüßten.
Die Hunde schafften auch während der Therapie eine beruhigende Atmosphäre, wenn sie zu meinen Füßen lagen! Ich war sehr zufrieden mit der Therapie und bis heute auch mit meinem Befinden. Ich kann Fr. Steinhaeusser nur weiterempfehlen und hoffe und wünsche allen den gleichen Therapieerfolg, den ich erleben durfte......

Sofortiges Wohlgefühl. Geniale Einschätzung meiner Person, treffend erkannt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Steinhaeusser Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist jedes Mal aufs Neue eine seelische Wohltat!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin mit liebenswerten Vierbeinern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben