Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie
Liststr. 22, Grünwinkel , Karlsruhe

Dr. med. Petra Bolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie Andere

Eine Toppraxis mit bestem Service: kompetente und ausführliche Beratung, reibungsloser Ablauf, liebevolles, aufmerksames Personal und das Gefühl, hier bestens aufgehoben zu sein. Zu 100% zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie Andere

Was soll ich sagen, wenn alle Arztpraxen so arbeiten würden, wie Dr. Petra Bolz und Ihr Team, dann gebe es nur noch zufriedene Patienten.
- Terminvereinbarung
- Vorbesprechung
- OP-Termin
- Operation
- Nachsorge
… alles ohne einen einzigen Kritikpunkt.
Ich kann nur 5 Sterne vergeben – aber das gesamte Team verdient eigentlich 6 Sterne…

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie Andere

2019 wurde mir in der Praxis von Frau Dr. Bolz ein Portkatheder unter Vollarkose operativ eingesetzt sowie im März 2023 unter örtlicher Betäubung wieder entfernt. Bei den jeweils vorangegangenen Aufklärungsgesprächen mit Frau Dr. Bolz wurde ich umfassend über die Eingriffe aufgeklärt, auf meine Fragen wurde eingegangen, die Fragen vollständig und freundlich beantwortet. Die Operationen verliefen ohne Komplikationen, die Narben verheilten jeweils gut und sind kaum sichtbar. Vor, während und nach den Eingriffen wurde ich von Frau Dr. Bolz und ihrem Team sehr gut betreut. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie Andere

Beim Gesprächstermin wurde mir der Eingriff genau erläutert. Das Praxisteam betreute mich vor und nach der OP überaus aufmerksam und freundlich. Auch untereinander zeigten sich die Kolleginnen sehr hilfsbereit. Die Op ist sehr gut verlaufen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Bolz und das Praxisteam!!! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie

Frau Dr. Bolz und ihr Praxisteam, sind sehr freundlich und gingen sehr auf mich ein. Vor dem Eingriff wurde ich ausführlich informiert. Nach der OP, wurde ich sehr gut versorgt und über notwendige Details (für Zuhause) informiert. Ich habe mich beim einsetzten des Ports 01/2019, wie auch heute beim entfernen des Ports sehr aufgehoben gefühlt! Ich ziehe meinen Hut - über die hervorragenden Professionalität- ich würde mich in dieser Praxis jederzeit wieder behandeln lassen!
Aller besten Dank

Professionalität und Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie

Ein tolles Team, das herzlich, fürsorglich und liebevoll mit den Patienten umgeht.
Kompetente tolle OP sowie Narkose. Einfach nur empfehlenswert. Ein tolles menschliches herzliches Team mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Einfach Klasse!

Tolles herzliches sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie

Frau Dr. Bolz und ihr Praxisteam, sind sehr freundlich und gehen wirklich auf mich als Patient ein. Über die bevorstehende Operation wurde ich ausführlich informiert und auch nach der Operation wurde ich super betreut! Ich habe mich wirklich sehr aufgehoben gefühlt ????! ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen!

Eine Praxis in der ich mich aufgehoben fühle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie

... sehr gutes Vorbereitungsgespräch, die OP und die Nachsorge waren auch sehr gut. Ich hatte aufgrund meiner Erkrankung einen Facharzt in Karlsruhe gesucht. Bei der Suche bin ich auf Frau Dr. Bolz gestoßen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wartezeiten sind generell sehr kurz, das Infogespräch ausführlich, aufkommende Fragen werden beantwortet.

Sehr motiviertes Team... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie

Ich war dieses Frühjahr für 2 Venen-OPs Patientin bei Frau Dr. Bolz. Erster Termin zum Beratungsgespräch war schnell vereinbart, OP-Termin innerhalb von 3 Wochen. Es gab keine Wartezeiten innerhalb der Praxis. Das Team ist sehr harmonisch im Umgang miteinander. Frau Dr. Bolz klärt sehr gut und anschaulich über die OP auf. Auch die externen Anästhesisten passen gut in das System Super Nachbehandlung! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!!!

Sehr gute Ärztin mit tollem Team und optimalem Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bolz Fachärztin für Allgem.Chiurgie

Habe sehr schnell einen Ersten Termin erhalten für Erstuntersuchung, nach wenigen Tagen schon OP-Termin. Von Betreten bis Verlassen der Praxis nur ca 1 Stunde gebraucht inkl. Corona-Schnelltest, der ja selbst 15 Minuten braucht. OP selbst ca 10 Min. Alles macht gut durchgeplanten Eindruck. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Praxis wurde mir von 3 Personen empfohlen als Beste Chirurgin in Karlsruhe, habe dem nichts entgegen zu setzen!

Schneller OP-Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben