Dr. med. Sophia Sarin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

S | zwei - Dr. Laura Staffa und Dr. Sophia Sarin
Diakonissenstr. 1, Karlsruhe

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

In unserer Frauenarztpraxis S | zwei in Karlsruhe bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Frauen­heil­kunde und Geburtshilfe an – mit Zeit und Ein­f...

Standort: S / zwei Dres. Laura Staffa und Sophia Sarin Andere

Dr. Sarin ist eine wirklich sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und verstanden, denn sie nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Die Praxis ist super schön eingerichtet und hat ein helles und freundliches Ambiente. Ich bin hier in guten Händen!

Standort: S | zwei - Dr. Laura Staffa und Dr. Sophia Sarin Andere

Meine Endometriose wurde von meiner bisherigen Gynäkologin (vor Dr. Sarin) überhaupt nicht ernst genommen. Dr. Sarin begegnete mir mit absoluter Fachkompetenz und klärte mich sachlich und unaufgeregt auf. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Nach der OP war ich gemeinsam mit meinem Ehemann in der Praxis und auch er war von ihr total angetan. Ich fühle mich dort einfach in den besten Händen. Gerade beginnt unsere Kinderwunschbehandlung, da ich auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Frau Dr. Sarin uns auch durch diese Zeit prima begleiten wird. Diese Gefühl zu wissen, dass man gesehen und gehört und ernst genommen wird, das ist einfach sehr viel wert. Danke dafür!

Frau Dr. Sarin ist stets freundlich und kompetent. Sie schafft es, medizinische Details verständlich zu erläutern und dabei auf alle Fragen einzugehen.
Durch Ihre empathische und einfühlsame Art konnte ich sehr schnell Vertrauen zu Ihr aufbauen.

Frau Dr. Sarin hat mich bei meiner 2. Schwangerschaft betreut. Meine 1. SS war eine sehr frühe Frühgeburt. Frau Dr. Sarin hat sich mit ihrer sehr großen Fachkompetenz in neue Studien eingelesen und mir eine entsprechende Medikation zusammengestellt, um eine weitere Frühgeburt hinauszuzögern. Das habe ich bei meiner letzten Ärztin sehr vermisst. Sie beantwortet immer alle Fragen bis ins Detail. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in ihren Händen! Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

Sehr kompetente, nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sarin ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Das Wohl ihrer Patientinnen liegt ihr merkbar sehr am Herzen. Sie ist nicht nur menschlich eine wunderbare Gynäkologin- fachlich ist sie mehr als top. Besonders hervorzuheben, neben Dr.Sarin, ist das Team der medizinischen Fachangestellten. Alle MFAs sind fachlich äußerst kompetent und in jeder Situation immer sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich bin sehr glücklich dort Patientin zu sein. Danke für Ihre wertvolle Arbeit.

Sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben