Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Weinschenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: ​​​​​​​Praxis für Frauenheilkunde & Naturheilverfahren Dr. med. Carolin Börner, Dr. med. Julia Boländer und Kolleg*innen

Über viele Jahre der Arzt meines Vertrauens. Er hat sich immer Zeit genommen, hat zugehört hat eine ruhige und klare Art.
Leider hat Dr. Weinschenk seine Kassenzulassung zurück gegeben. So musste ich innerhalb der Praxis wechseln, wobei ich auch da eine gute Erfahrung gemacht habe.
Danke für die jahrelange sehr gute Betreuung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben und medizinisch sehr gut versorgt. Im Zuge einer Kinderwunschbehandlung war ich in den letzten 18 Monaten nahezu wöchentlich dort und kann bestätigen, dass sowohl das Praxismanagement als auch die medizinische Betreuung durch Dr. Weinschenk/Dr. Scherer/Dr, Riedel einwandfrei ist.
Die Behandlung erfolgt nicht nur sehr individuell, sondern auch empathisch und hochprofessionell.
Man spürt, dass es sich um ein abgestimmtes Ärzteteam und auch Praxisteam handelt, da sämtliche Abläufe ineinander übergehen und das Patientenwohl an erster Stelle steht. Im Zuge der umfangreichen Kinderwunschbehandlung befasste ich mich mit mehreren Gynäkologen und Kinderwunschzentren und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlende Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 32 Jahren werde ich von Dr. Weinschenk gynäkologisch betreut und habe ihm einiges zu verdanken. Ohne seine medizinische Hartnäckigkeit, gäbe es mich vielleicht nicht mehr. Ein toller, einfühlsamer, sehr Mensch gebliebener Arzt, der eine unheimliche Ruhe ausstrahlt und einem immer die nötige Sicherheit vermittelt, den richtigen Weg zur Heilung einzuschlagen. Auch über sein Fachgebiet hinaus.
Ganzheitlich, das Gefühl hatte ich immer.
Medizinisch und Menschlich einfach super.

32 Jahre super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende ganzheitliche Betreuung, freundliches Praxisteam, sehr gute Terminorganiation, kurze Wartezeiten. Einfach perfekt! Danke

Professionelle Praxis, top dasintegrative Konzept, Sehr gute praxisorgsnision • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 14 Jahren bei Herrn Dr. Weinschenk und bin mit allem sehr zufrieden. Ein Vorbild für alle Ärzte!

Ein toller Arzt und Menschenfreund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weinschenk hat meine Narbe mit Neuraltherapie äußerst kompetent behandelt, so dass ich nach ca. 8 Behandlungen schmerzfrei bin.
Auch gynäkologisch habe ich mich fachlich und menschlich immer bestens behandelt gefühlt. Herr Dr. Weinschenk arbeitete immer sehr sicher, kompetent und zeigte sich ruhig, humorvoll und freundlich.
Seine Kolleginnen Dr. Schönherr, Boländer und Börner kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Lediglich von Frau Dr. Scherer rate ich ab. Von ihr fühlte ich mich in einer wichtigen gynäkologishen Frage verunsichert und anschließend menschlich nicht gut aufgehoben.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Weinschenk

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Dr. Weinschenk bei Ihren Beschwerden so gut weiterhelfen konnte und, dass Sie sich bei ihm gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für diese sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Lob für unsere Arbeit.

Auch Frau Dr. Scherer ist eine ausgesprochen gute Ärztin, die von vielen Patientinnen sehr geschätzt wird. Um so bedauerlicher ist es, dass hier so explizit von ihr abgeraten wird.

Das Arzt-Patienten-Verhältnis ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit. Glücklicherweise hat in unserer Praxis jede Patientin die Möglichkeit eine Ärztin ihres Vertrauens zu finden.

Fachlich und menschlich herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weinschenk hat mich mehrfach mit seiner Neuraltherapie-Behandlung "gerettet" !!!
Kann ihn nur bestens empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Weinschenk

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sie bestätigt die guten Erfahrungen, die wir mit der Neuraltherapie in unserer Praxis machen. Weiterhin alles Gute!

Sehr kompetenter , ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Weinschenk ist ausgesprochen freundlich, fachlich versiert, vertrauenswürdig und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung sowie hilfreiche Gespräche. Auch seine Kolleginnen Dr.Börner und Dr.Boländer, die ich im Lauf der vergangenen vielen Jahre in Behandlungen kennengelernt habe, kann ich sehr empfehlen.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind ebenfalls freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Insgesamt eine ganz hervorragende Praxis!

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Weinschenk

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich in unserer Praxis fachlich und menschlich gut betreut fühlen. Um so mehr freuen wir uns über Ihre Wertschätzung. Vielen Dank dafür!

Sehr empfehlenswerte Frauenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Weinschenk ist für mich der beste Gynäkologe, den ich finden konnte. Nach jahrelangen Unterleibsbeschwerden habe ich dank der Neuraltherapie endlich Linderung gefunden. Er untersucht sehr vorsichtig und mit der nötigen Distanz. Sowohl fachlich als auch menschlich nur zu empfehlen. Zu erwähnen ist ebenfalls das absolut nette und kompetente Praxisteam. Ich möchte jedenfalls nicht mehr wechseln. Auch für Kassenpatienten ist diese Praxis interessant, da es einige Möglichkeiten gibt eine kostengünstige Zusatzversicherung abzuschließen.

bester Frauenarzt aller Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Weinschenk habe ich aufgrund immer wiederkehrender Unterleibsproblemen aufgesucht. Durch die Neuraltherapie geht es mir wieder richtig gut. Herr Dr. Weinschenk nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich einfach gut betreut und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team ist sehr nett und einfühlsam

Super Arzt, tolle Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert