Praxis

Dr. med. Susanne Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0721 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Susanne Roos?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Bei meinem Sohn (15) wurde eine Warze entfernt. Frau Dr. Roos nahm sich überaus viel Zeit, auch für die vorangegangene Beratung. Die Betäubungsspritze spürte mein Sohn fast nicht, obwohl er vor diesen Eingriffen Angst hat. Auch das Entfernen der Warze ging dann ratzfatz. Warze weg, keine Schmerzen, alles gut! :-)
Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind überaus freundlich, die Wartezeit war ca. 5 Minuten.

sehr kompetent, überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Frau Dr. Roos hat bei mir eine kleine OP durchgeführt und dies in so überragender Weise, dass ich nur höchstes Lob aussprechen kann! Sehr freundlich und angenehm wurde jeder Schritt vermittelt und höchstprofessionell ausgeführt, so dass nach der OP keinerlei Komplikationen auftraten und ich komplett schmerzfrei war!!! Aus meiner Sicht ist das nicht zu toppen!

Einfach nur begeistert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

In der sehr großen Praxis vermittelt Frau Dr. Roos persönliche Anteilnahme, aber auch fachliche Kompetenz und Gründlichkeit.

Frau Dr. Roos ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Nach vielen Fehldiagnosen und Entäuschungen von Hautärzten , bei Frau Dr. Roos gelandet .
Ich muss sagen ich war begeistert von der Vorgehensweise und dem Angermant der Ärztin .
Das ganze Team super freundlich .
Bin froh das es noch so gute Ärzte gibt .

Meiner Meinung nach der Beste Hautarzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Sehr gründliche Untersuchung, umfassende Aufklärung, freundlich, interessiert, verbindlich.
Absolute Empfehlung!

Freundlich, gründlich, verbindlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Vielen Dank an Frau Dr. Roos für die tolle Behandlung! Ich habe schon lange keinen Arzt/Arztin mehr erlebt, der/die so kompetent und vor allem auch einfühlsam behandelt. Sie kann sich in die Lage ihrer Patienten hineinversetzten. . Das Arzt-Patienten-Gespräch findet auf Augenhöhe statt. Eigene Internet-Recherchen (Dr. Google ;-) werden im Gespräch berücksichtigt und nicht einfach abgetan. Frau Dr. Roos ist wirklich eine Ärztin aus Leidenschaft - vielen Dank!

kompetent und einfühlsam - Arzt-Patienten-Gespräch auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich war heute mit meiner Tochter bei Frau Dr. Roos. Wir waren beide sehr angetan von der Art und Weise, wie die Untersuchung, das Gespräch und die Behandlung durchgeführt wurden. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte diese Menschlichkeit und Zugewandtheit zu ihren Patienten haben. Frau Dr. Roos hat eine beruhigende Ausstrahlung, hörte aufmerksam zu, um anschließend ruhig und erklärend die Untersuchung durchzuführen. Wir waren rundherum zufrieden und werden jederzeit wieder kommen. Danke.

Sehr sympathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Da es meine erste Behandlung bei Frau Dr. Roos und Kollegen war und es sich auch "nur" um eine Vorsorge handelte, kann ich nur bedingt etwas über die allgemeinen Behandlungsqualitäten sagen. Das ganze Praxisteam und insbesondere auch Fr. Dr. Roos sind jedenfalls sehr freundlich, gut durchorganisiert und patientenorientiert, so dass ich mit Sicherheit auch in Zukunft wieder hingehen werde.
Dass man keinen Termin benötigt, war für mich zunächst ungewohnt und das volle Wartezimmer hat auf den ersten Blick auch etwas abgeschreckt. Die Praxis ist aber sehr gut organisiert und die Wartezeit war daher trotzdem sehr gering. Das Konzept überzeugt mich daher!
Die Frage zum Vertrauensverhältnis wollte ich eigtl. unbeantwortet lassen, da ich dazu noch nicht wirklich was sagen kann. Habe diese Frage daher zunächst mit 2 beantwortet, damit die Bewertung in Summe realistisch bleibt.

Sehr professionelles und freundliches Ärzte- und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

In der Praxis werden keine Termine vergeben, trotzdem die kürzeste Wartezeit, die ich bisher bei einem Hautarzt erleben durfte. Das ganze Team ist super freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Als Patient fühlte ich mich ernstgenommen, es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und gute Therapieverfahren vorgeschlagen, die auch geholfen haben. Eine klare Weiterempfehlung für Frau Dr. Roos und die gesamte Praxis.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich war das erste Mal in der Praxis, es geht zu wie im Bienenhaus- aber mit freundlicher Atmosphäre. Frau Dr. Roos versteht was Patient wünscht, Gespräch, Anschauen, Aufklären, Entscheiden und Behandlung am gleichen Tag obwohl ich keinen Termin hatte! Anderswo hätte ich dafür schon mindestens 2 Termine gebraucht.
Vielen Dank!

Sie versteht was Patient wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen