Dr. med. Manuela Schneiderhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Schneiderhan?

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe Andere

Fr. Dr. kombiniert ihre Empathie und Fachwissen so perfekt wie keine andere Ärztin oder Arzt. Ich persönlich gehe zur Vorsorge oder bei Beschwerden nur zu Fr. Dr. Schneiderhan.

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Fr. Dr.behandelt und diagnostiziert sehr sehr kompetent. Ganz tolle und herzliche Ärztin und mit der besten Technik ausgestattet! Falls zum Radiologen dann nur zu IRAD!

Vielen Dank!

Wunderbare Ärztin und Atmosphäre! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Ich war heute zum zweiten Mal zu Sonographie bei Frau Dr. Schneiderhan und bin sehr zufrieden. Ich hab bisher noch nie so eine nette und einfühlsame Ärztin erlebt! Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, erklärt alles ausführlich und in Ruhe, geht auf alle Nachfragen ein und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Ich kann sie nur ausdrücklich empfehlen und bin sehr froh, durch Zufall auf sie gestoßen zu sein!

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Sie strahlt eine Ruhe aus und schafft dadurch eine sehr angenehme Athmosphäre.
Kein Zeitdruck während des Gesprächs.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Ich war Anfang Oktober 2018 zur Mammographie und Sonographie im iRad in der Zeppelinstr. 2. Frau Dr. Schneiderhan hat mich sorgfältig und ohne Zeitdruck untersucht. Dabei war sie sehr empathisch und patientenorientiert. Die freundliche Mitarbeiterin (Mammographie) und die Ärztin kann ich sehr weiterempfehlen.

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Ich war heute wegen MRT mit Sedierung in der Zeppelinstr. 2. Wartezeit in der Praxis, absolut pünktlich. Die Damen im Empfang, sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Schneiderhahn hat mich freundlich und kompetent aufgeklärt. Das freundliche Team und die Ärztin kann ich sehr weiter empfehlen.

Freundlich, aufklärend, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben