Dr. med. Pawel Spunar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe Andere

Als ich in die Praxis kam war ich mental sehr angespannt doch Dr. Spunar war sehr empathisch und erklärte das Röntgenbild und besprach das weitere Vorgehen und es kam beim MRT Termin zu einem aussagekräftigen Befund.
Ich befand mich in guten, kompetenten Händen

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe Andere

Herr Dr.Spunar und das Team an der rezeption waren absolut nett und kompetent.
Jederzeit zu empfehlen.
Top Leistung in der heutigen Zeit.

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe Andere

Ich gehe seit drei Jahren wegen meiner Rückenschmerzen zu Dr. Spunar. Er ist ein sehr guter Spezialist der auch die Symptome gut erklären kann. Anfangs hatte ich Angst vor der Spritze in den Rücken aber Dr. Spunar macht das wirklich sehr gut. Er ist immer nett und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe Andere

Ich hatte eine Röntgenuntersuchung bei Doktor Spunar. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles bis aufs kleinste Detail erklärt. Er ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Spunar ist ein sehr guter Radiologe. Ich kann Ihn jedem empfehlen.

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Sehr gute Beratung und Behandlung. Hat mir bei starken Schmerzen mit einem MRT und PRT schnell und unbürokratisch geholfen. Werde meine Behandlung hier fortsetzen. Nur zu empfehlen!

Hervorragende Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Er ist sehr professionell und sachlich an meinen Fall herangegangen. Sofort abgeschlossenes MRT des Knies und ein konkretes Interview, in dem er mir erklärte, wie die Verletzung aussieht und was als nächstes zu tun ist. Auch die höchste Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Dank der schnellen Intervention ist es möglich, sofort mit der Behandlung zu beginnen und sich auf die Operation vorzubereiten. Ich empfehle.

Ein sehr professioneller und kompetenter Arzt. Die richtige Person am richtigen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Der erste freundliche Radiologe den ich kennen lernen durfte. Bekam Schmerztherapie von Dr. Spunar so gefühlvoll hat mir noch kein Arzt in die Bandscheibe gespritzt. Vielen Dank das Sie mir die Angst davor wieder genommen haben. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetent ist Dr. Spunar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Dr. Spuner hat mir sehr gut geholfen.
Sehr professioneller, kompetenter und freundlicher Artz.
Ich bin sehr zufrieden. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.
Vielen Dank!!

Hilfsbereitschaft Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

Akute Schmerzen kurz vor den Feiertagen Weihnachten und Jahreswechsel 2019. Trotz Terminengpass Termin kurzfristig ermöglicht, bei Problem mit den Dokumenten Lösung gesucht und gefunden. Vor Behandlung ausführliche Information, Behandlung selbst hervorragend. Sehr freundlich und verständnisvoll, alles in allem sehr engagiert. Empfehlung vorbehaltlos. Nochmals großen Dank an Herrn Dr. Spunar.

Außergewöhnlicher Einsatz über ein Normalmaß hinaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: iRad-KA Ihre Radiologen Karlsruhe

CT Befund wurde ausführlich, anschaulich und verständlich erklärt. Arzt hat sich viel Zeit genommen. Fühlte mich rundum gut aufgehoben. Kann Dr. Spunar nur empfehlen.

Kompetenz, Emphatie und Geduld - ein Arzt, wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert