Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Essstörung
Trauma
Konzentrationsstörungen
Aufmerksamkeitsschwäche

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Karlsruhe. In meiner Praxis in der Waldstr. 85 bin ich für Sie und Ihr Kind in schwierigen Lebenssituationen da und möchte Ihnen durch psychotherapeutische Behandlungsmethoden helfen, Ereignisse zu verarbeiten, Verhalten zu ändern und Lebensqualität zurück zu gewinnen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein erstes unverbindliches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie mich an unter der 0151/14434727 und wir vereinbaren gemeinsam einen ersten Termin. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dipl.-Päd. Nathalie Foos

Zeigt Ihr Kind auffällige Verhaltensweisen, wird gemobbt oder hat Schwierigkeiten ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten? Dann zögern Sie nicht und suchen Sie professionelle Hilfe auf. Gerne stehe ich Ihnen als kompetente Ansprechpartnerin in meiner Karlsruher Praxis zur Verfügung und entwerfe nach einem ersten persönlichen Gespräch, abgestimmt auf Ihre individuelle Lebenssituation einen optimalen Therapieplan. Vereinbaren Sie einen Termin und erfahren Sie mehr über meine Behandlungsmethoden. Ich bin gerne für Sie und Ihr Kind da!

Kindliche und jugendliche Entwicklungsphasen können unterschiedliche Herausforderungen bereithalten. In einem geschützten Rahmen helfe ich Ihrem Kind durch schwierige Phasen und möchte ihm mittels psychotherapeutischer Verfahren beibringen mit herausfordernden Situationen oder Ereignissen umzugehen. Die Bedürfnisse Ihres Kindes stehen für mich dabei im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Kommen Sie nach Vereinbarung eines Termins gerne für ein erstes Kennenlernen vorbei. Ich würde mich freuen!

Engagement

Diskretion

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, ich als Mama und mein Sohn geht auch sehr gerne hin.

Frau Foos ist sehr kompetent und erfahren. Sie hat das innerfamiliäre Problem erkannt. Sie hat meinen Sohn diagnostiziert und behandelt. Die Therapie und die Medikation, die Frau Foos vorgeschlagen hat, haben bei meinem Sohn ziemlich schnell Wirkung gezeigt. In schwierigen Situationen hat mein Sohn immer noch die Möglichkeit Frau Foos zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren, als Rückfallprofilakse. Danke liebe Frau Foos :-)

Profilaufrufe312
Letzte Aktualisierung19.05.2021