Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin
Karlstr. 51, Karlsruhe

Dipl.-Psych. Julia Haßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Julia Haßler?

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haßler konnte nahtlos an die vorherige Therapie anknüpfen und hat mich immer dort abgeholt wo ich gerade Stand. Sie konnte Ihre Therapie-Methoden genau auf das abstimmen, was ich gerade benötigte. Meist ging es mir nach jeder Therapiesitzung besser, oder ich hatte zumindest wieder Boden unter den Füßen und wusste woran ich selbst an mir arbeiten könnte.
Sie war für mich eine wunderbare, hilfreiche Begleitung auf dem Weg zurück zu mir selbst.

Einfühlsam und bestärkend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Nach Erstgesprächen bei insgesamt sechs verschiedenen Psychotherapeut*innen war Frau Haßler diejenige, bei der es schließlich "klick" gemacht hat. Ihre wache und klare Art, ihr präzises Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit Empathie und Fachwissen zu tarieren, haben mich schnell überzeugt.

Die Therapie bei ihr hat auch deshalb viel bei mir bewegt, weil sie sich so vieler unterschiedlicher Methoden bediente. Frau Haßler holte mich stets bei dem ab, was ich gerade mitbrachte und schaffte es anschließend den Bogen zu größeren Fragen und Entwicklungen zu spannen, die im Alltagschaos unterzugehen drohten.

Außerdem war sie immer verlässlich und bot mir die Regelmäßigkeit und Intensität an Sitzungen, die für mich gerade wichtig waren.

Ich bin sehr froh und dankbar, meine Therapie bei ihr erhalten und abgeschlossen zu haben.

Einfühlsam, professionell und sehr klug. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Es war immer Verlass auf Sie und das Vertrauensverhältnis hat sich sehr schnell und gut aufgebaut weil mir das Gefühl gegeben wurde, dass ich dort in sehr guten, kompetenten Händen bin.

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin echt froh, mir zuvor die Zeit genommen zu haben, mir mehrere Typen anzuschauen. Als ich Frau Haßler kennen lernte, war mir schnell klar, dass ich endlich die für mich richtige Person gefunden hatte. Ich schätze ihre freundliche und professionelle Art, aber auch ihren Humor. Vielen Dank! :)

Feinfühlig und konstruktiv ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche Therapeutin die klar und strickt bei Ihrem Beruf bleibt, Sie nimmt ihren Beruf ernst und kümmert sich auf eine sehr freundliche Art und weise.

Freundlich und Tiefenfundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich war die Entscheidung Frau Haßler als Therapeutin zu konsultieren ein ganz großes Glück. Die Therapie hat nicht nur die Symptome und die Belastungen erfolgreich angegangen und überwunden, sondern zudem ganz viele andere Aspekte meines Lebens berührt und positiv angestoßen. Die Zusammenarbeit mit Frau Haßler war intensiv, konstruktiv und hat mein Leben nachhaltig verändert.

Die Therapeutin besitzt ein hohes Einfühlungsvermögen für den Patienten, seine Probleme, seine Gedanken und Gefühle, aber auch ein sehr fundiertes Fachwissen. Eine wichtige Kombination, vor allem in schweren Situationen und Zeiten.

Trotz einer Arbeitsweise, die stark auf Empathie und Intuition beruht, behält Frau Haßler immer eine professionelle (sich nicht einmischende) Haltung gegenüber dem Patienten. Überhaupt hat man jederzeit das Gefühl: An oberster Stelle geht es immer um den Patienten!

Eine ausgezeichnete Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Nach 3 Enttäuschungen bei kassenzugelassenen Therapeutinnen habe ich mich entschlossen auf eigene Kosten die passende Therapeutin zu suchen. Diese habe ich in Frau Haßler gefunden. Sie hat mich durch Ihre sehr gute intuitive und kompetente Art durch eine sehr schwierige Zeit begleitet.
Jederzeit gab und gibt sie mir das Gefühl von Sicherheit, so dass ich schnell Vertrauen aufbauen konnte. Mit Rückmeldungen, egal ob positiv oder negativ, geht Frau Haßler souverän um. So konnte und kann ich offen und ehrlich sein.

Nach langem Suchen endlich eine kompetente Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Wie findet man den richtigen Psychologen? Bei meiner Recherche durch zahlreiche Ratgeber ist ein Satz hängen geblieben, nämlich dass man sich beim ersten Gespräch wohlfühlen muss und man die Bereitschaft spürt, die Arbeit an seinem Problem gemeinsam aufnehmen zu wollen.
Dieses Gefühl hat mich bis heute nicht verlassen. Frau Hassler hat mir Impulse gegeben, mit denen ich arbeiten konnte und noch heute kann. Die Selbsterkenntnisse waren dabei oft alles andere als bequem und gerade deshalb eine Bereicherung. Ich denke, dass ich einiges für meinen zukünftigen Lebensweg mitgenommen habe.

Begleitung durch eine harte Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

ich fühle mich wohl und gut beraten. Die wichtigen Themen werden klar und deutlich angesprochen ohne dass ein Druck entsteht.
Besonders toll finde ich, dass ich immer das ansprechen kann was mir auf der Seele liegt.

Kompetent, Zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Haßler Psycholog. Psychotherapeutin

Hat mir sehr geholfen. Ich bin froh Frau Haßler gefunden zu haben.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben