Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Wilde

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Bürgerstr. 1676133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Tilmann Wilde?

Dr. Wilde ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Karlsruhe

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren die beste Zahnarztpraxis in Karlsruhe für mich!

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig in der Zahnarztpraxis Wilde. Ich fühle mich hier rundum wohl, bedingt durch die immer sehr guten Behandlungsergebnisse und das freundliche Personal.

Die Praxis ist modern und hell Eingerichtet. Wartezeiten sind kurz, wenn überhaupt.

Dr. Wilde nimmt sich viel Zeit und berät aufschlussreich zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kompetenz

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochqualitative, sensible & moderne Behandlung bei kompetenten Zahnmedizinern!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wilde und zuletzt wurde ich von seiner Tochter, Frau Dr. Wilde, erstklassig behandelt.

Die Praxis Dr. Wilde hat einen tadellosen Ruf weit über Karlsruhe hinaus, was das Höchstmaß an fachlicher Professionalität wiederspiegelt.

Frau Dr. Wilde war sehr sensibel, machte einen sehr kompetenten Eindruck und ging ausführlich auf meine Wünsche und Fragen ein. Das langfristige Patientenwohl und eine vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis stehen hier merklich an ersten Stelle. Angefangen mit einer guten und verständlichen Aufklärung, über einen sinnvollen und langfristig ausgelegten Behandlungsplan, bis zur Erläuterung von zukünftig medizinisch sinnvollen Schritten, bin ich als Patient stets über meine Situation und Zahngesundheit bestens informiert worden.

Die Gerätschaften der Praxis sind offenkundig auf dem neuesten Stand der Technik und die Praxisräume wirken hygienisch einwandfrei.

Ich fühle mich (...nach verschiedenen Erfahrungen mit Zahnärzten in Karlsruhe...) in den besten Händen. Bei Terminen hatte ich bislang keine oder nur geringe Wartezeiten und insgesamt ein sehr vertrauensvolles und gutes Arzt-Patienten-Verhältnis, zu Herrn Dr. Wilde sowie auch zu Frau Dr. Wilde.

24.10.2018

Sehr guter Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Arzt.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Genialer innovativer sorgfältiger Zahnarzt

Der Beste, den ich je hatte: kompetent, weitsichtig, zuverlässig, guter "Handwerker", einfühlsam, (ggf. auch) unkonventionell

22.10.2017 • Alter: 30 bis 50

So wie man sich einen Zahnarzt vorstellt. Kompetent, souverän mit Verständnis

... und eine Top-geführte Praxis, Wartezeiten halten sich stark in Grenzen.

Seit mehreren Jahren, bin ich sehr sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

0721/2031155

Dr. med. dent. Tilmann Wilde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?