Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tilmann Wilde

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

0721/2031155

Dr. Wilde

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Bürgerstr. 1676133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tilmann Wilde?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren die beste Zahnarztpraxis in Karlsruhe für mich!

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig in der Zahnarztpraxis Wilde. Ich fühle mich hier rundum wohl, bedingt durch die immer sehr guten Behandlungsergebnisse und das freundliche Personal.

Die Praxis ist modern und hell Eingerichtet. Wartezeiten sind kurz, wenn überhaupt.

Dr. Wilde nimmt sich viel Zeit und berät aufschlussreich zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kompetenz

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hochqualitative, sensible & moderne Behandlung bei kompetenten Zahnmedizinern!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wilde und zuletzt wurde ich von seiner Tochter, Frau Dr. Wilde, erstklassig behandelt.

Die Praxis Dr. Wilde hat einen tadellosen Ruf weit über Karlsruhe hinaus, was das Höchstmaß an fachlicher Professionalität wiederspiegelt.

Frau Dr. Wilde war sehr sensibel, machte einen sehr kompetenten Eindruck und ging ausführlich auf meine Wünsche und Fragen ein. Das langfristige Patientenwohl und eine vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis stehen hier merklich an ersten Stelle. Angefangen mit einer guten und verständlichen Aufklärung, über einen sinnvollen und langfristig ausgelegten Behandlungsplan, bis zur Erläuterung von zukünftig medizinisch sinnvollen Schritten, bin ich als Patient stets über meine Situation und Zahngesundheit bestens informiert worden.

Die Gerätschaften der Praxis sind offenkundig auf dem neuesten Stand der Technik und die Praxisräume wirken hygienisch einwandfrei.

Ich fühle mich (...nach verschiedenen Erfahrungen mit Zahnärzten in Karlsruhe...) in den besten Händen. Bei Terminen hatte ich bislang keine oder nur geringe Wartezeiten und insgesamt ein sehr vertrauensvolles und gutes Arzt-Patienten-Verhältnis, zu Herrn Dr. Wilde sowie auch zu Frau Dr. Wilde.

24.10.2018
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Arzt.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Genialer innovativer sorgfältiger Zahnarzt

Der Beste, den ich je hatte: kompetent, weitsichtig, zuverlässig, guter "Handwerker", einfühlsam, (ggf. auch) unkonventionell

22.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

So wie man sich einen Zahnarzt vorstellt. Kompetent, souverän mit Verständnis

... und eine Top-geführte Praxis, Wartezeiten halten sich stark in Grenzen.

Seit mehreren Jahren, bin ich sehr sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.951
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Wilde!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler