Dr. med. dent. Andrea Sellert

Zahnärztin

Dres. Andrea Sellert und Demitrios Smaragdis
Kaiserstr. 160,
76133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Sellert?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andrea Sellert und Demitrios Smaragdis

12.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Dr. Sellert hat uns sehr geholfen, als wir den Kieferorthopäden wechseln mussten. Neben ihrer Kompetenz hat sie bei mir vor allem durch ihre offene Art im Umgang mit unserem Sohn überzeugt.

12.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Ärztin

Frau Dr. Sellers ist eine super Ärztin. Sie hat mir mit einer sehr guten Behandlung sehr geholfen. Dass ich jetzt mit meinen Zähnen superzufrieden bin.

28.07.2021

Nette Ärtzin

Ich finde es war immer sehr angenehm und man hat gemerkt wie sie sich für jeden einzelne Patienten Zeit nimmt. Sie kennt sich auch ihn ihrem Gebiet gut aus und man fühlt sich sicher bei ihr, weil sie weiß wo von sie redet.

09.07.2021

Nette Ärztin

Wir haben uns hier sehr Wohlgefühlt gehabt und wurden immer freundlich und kompetent beraten! Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch wieder kommen!

09.07.2021

Top Ärztin,kann ich nur empfehlen!

Ich war zuerst verunsichert mit meiner Tochter zu einer neuen Zahnärztin zu gehen,da sie schon immer etwas Angst davor hatte,jedoch ist das Personal und die Ärztin sehr freundlich und offen gewesen und nahmen meiner Tochter alle Ängste. Ich bin sehr zufrieden und wir kommen sehr gerne wieder. Sehr kompetentes Personal,die Ärztin versteht ihren Job und macht diesen mehr als gut,zudem wird auch sehr auf die Hygiene geachtet.

Letzte Aktualisierung22.12.2021

Dr. med. dent. Andrea Sellert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?