Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin
Grünwinkler Str. 11, Karlsruhe

Dr. med. dent. Barbara Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Auch als empfindliche Angstpatientin wurde ich immer mit Ruhe und nie genervt behandelt. Mein Eindruck ist, dass die Zähne gründlich angesehen werden und auch bei den Behandlungen kann ich nichts negatives vermerken. Die Arzthelferinnen sind freundlich und gehen auf Wünsche ein.

Freundlich und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Schon seit Jahren gehe ich bei Frau Fischer, als meine Zahnärztin meines Vertrauens, immer wieder zur Kontrolle und Reinigung hin. Auch bei größeren Zahnproblemen war alles kein Problem. Ich habe nichts zu beanstanden und gehe immer wieder gerne vorbei

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Abzocke! Behandlungsende von Termin zu Termin hinausgezögert, und jedes Mal kräftig abkassiert. Jeden kleinen Handgriff teuer abgerechnet (Vitalitätsprüfung = 2 x auf den Zahn klopfen, das hätte ich auch selbst machen können und ih sagen, ob ich was spüre!). Und immer nur peu á peu damit rausgerückt, was als "Nachfolgebehandlung" notwendig sei.
Die Behandlung selbst war auch nicht gut. Probleme beim Spritzen, falsche Dosierung, starke Schmerzen nach der Behandlung, Instabilität der Zähne.
Die meisten Damen des Praxispersonals waren außerdem patzig, und Angstpatienten werden belächelt.
War man nur 1. Min zu spät, wurde man direkt angerufen und angeschnauzt, dann aber mußte man warten, machmal 35-45 Min.!
Mit dem Rechnung-Schreiben war die Praxis dann allerdings sehr schnell.
Guter Ra: machen Sie einen großen Bogen um diese Praxis.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Ich bin seit Praxiseröffnung im Jahr 2000 dort Patient und im höchsten Maße zufrieden mit der Behandlung. Durch die sorgfältig durchgeführte Prophylaxe bin ich seit 18 Jahren kariesfrei.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Mir wurde Frau Fischer von einem Zahntechniker empfohlen, da er ihre Behandlung mit Kronen sehr gelobt hat und er hat nicht zu viel versprochen!

Nach 12 Jahren mit einer "verwachsenen" Frontzahn- Krone (war 12 Jahre, als ich die 1. Krone bekommen habe) war es an der Zeit für eine neue.
Ich hatte bisher einiges mitmachen müssen (2-malige WSR, wovon 1 ein absolutes Trauma ausgelöst hatte wegen einer Vereiterung hatte ich höllische Schmerzen), weshalb ich zum Klientel "Angstpatienten" gehöre.

Ich hatte zuvor mehrere Zahnärzte abgeklappert, aber Frau Dr. Fischer war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Bei ihr und ihren Praxishelferinnen habe ich mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, ist einfühlsam und einfach nur klasse!

Das Ergebnis meines neuen Frontzahnes: Ich kann wieder richtig lachen und bin superglücklich mit meiner neuen schicken Keramikkrone! Die sogenannte "rote Ästhetik" (Übergang von Krone zu Zahnfleisch) hat sie wirklich drauf! Und die Zahntechniker, mit denen sie zusammenarbeitet sind auch spitze!

Auch zur Kariesbehandlung war ich bereits bei ihr und auch hier habe ich nichts auszusetzen! Sie weiß was sie tut und v.a. wie sie mit Angstpatienten umzugehen hat!

Das lange Warten auf die Termine lohnt sich also definitiv!

Angstpatientin mit neuer Krone Frontzahn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Man fühlt sich da super aufgehoben und betreut . Die Zahnreinigung wird super durchgeführt . Das Personal einschließlich Arzt ist freundlich und einfühlsam die Praxis freundlich eingerichtet besonders die Decke über dem Zahnarzt Stuhl auf dem der Patient
Liegt ! Redet einem keine unnötige Behandlung auf !

Tolle Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Die Zahnreinigung war ganz schlech gemacht.Nicht professionel.Ich komme nie wieder!Ich bin sehr unzufrieden!!!!

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

War bis zu meinem 55. Lebensjahr bei ihr Zahnarzt. Aufgrund eines Umzugs kam ich zu einen neuen Zahnarzt der mit einem zweiten Zahnarzt mir sagte wie schlecht es um meine Zähne steht.4 Zähne wurden schon gezogen und durch künstliche ersetzt und 5 müssen noch ersetzt werden. Und alles nur weil die Frau vergessen hat meine Füllungen zu kontrollieren. Und das Zähne ziehen ist eine einzige Katastrophe. Wer 30 min braucht und dann den Zahn ihn 12 Stücklen aus dem Mund holt kann einfach keine Zähne ziehen. Mein Rat! sofortiger Arztwechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlechster Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Fischer Zahnärztin

Die beste Zahnärztin die ich je hatte!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, sehr freundlich,
Hier gehe ich schon seit vielen Jahren hin.
Supernette Angestellte.
Frau Fischer und Ihr Team kann ich nur empfehlen !

Einfach SPITZENKLASSE ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben