Dr. med. dent. Charlotte Rösch

Zahnärztin, Endodontologie

DankeDr. Rösch!

Grötzinger Str. 1476227 Karlsruhe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Charlotte Rösch?

Bleaching und Veneers
Bleaching und Veneers
Beratung allgemein
Beratung allgemein
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
Cerec-Behandlung: Inlays und Schienen
Cerec-Behandlung: Inlays und Schienen
Füllungen (Kunststoff, Gold, Keramik)
Füllungen (Kunststoff, Gold, Keramik)
Moderner Zahnersatz
Teil- oder Vollprothesen

Dr. Rösch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Karlsruhe

03.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, empathisch und kompetent

Nach sehr langer Suche und einigen negativen Erfahrungen, habe ich Frau Dr. Rösch gefunden. Sie ging sensibel mit meinen Bedenken und Ängsten um und konnte mich mit Ihrer Fachkompetenz überzeugen, zudem waren die Ergebnisse meiner Paradontitis Behandlung mehr als zufriedenstellend!

Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Keine langen Wartezeiten.

16.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Bei Frau Dr. Rösch fühle ich mich besonders gut aufgehoben!

Als Patientin, die große Angst vorm Zahnarzt hatte, war ich bei Frau Dr. Rösch in besten Händen.

Bei mir stand eine sehr große, anstrengende, umfassende Zahnbehandlung an. Über eine lange Zeit war ich regelmässige "Besucherin" der Praxis. Immer begegnete ich einer ruhigen, kompetenten, mitfühlenden Ärztin, die wusste, was sie tat! Sie fand für jedes Problem eine für mich akzeptable Lösung! Immer hatte ich das Gefühl, dass meine (Zahn-)Gesundheit und mein Wohlbefinden im Vordergrund standen! Die finanzielle Seite wurde transparent erklärt. Nie hatte ich das Gefühl, dass den Finanzen das Hauptaugenmerk galt.

Frau Dr.Rösch behandelt weit über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus und behält weitere Behandlungsmöglichkeiten im Blick zum wohle des Patienten!

Ihre ruhige, freundliche und empathische Art geben mir Vertrauen und lassen mich gerne zu ihr gehen. Das wiederum kommt meinen Zähnen sehr zugute, denn ich gehe regelmässig und schiebe nicht, wie früher, Termine auf.

Ich bin froh, Frau Dr. Röasch gefunden zu haben!!!

28.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Rösch und kann sie wärmstens empfehlen!

Eine sehr ruhige, ausgeglichene und gewissenhafte Ärztin mit viel Geduld, auch wenn man viele Fragen stellt :)

10.11.2016

Beste Zahnärztin

Bin seit knapp 10 Jahren bei "meiner Zahnärztin" Fr. Dr. Rösch, 2x mit "umgezogen". Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen, beruhigenden Art die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Einfach TOLL!!!!!

27.05.2016

Super freundlich und kompetent

Frau Dr. Rösch ist eine sehr freundliche und wirklich kompetente Zahnärztin. Da ich ein Angstpatient bin, hat sie meine Angst nicht als harmlos dargestellt sondern hat beruhigend auf mich eingeredet und mich motiviert durchzuhalten. "Achtung, könnte rumpeln", wenn der der dickere Bohrer dran kam oder "Wir sind jetzt auf der Zielgeraden" wenn wir fast fertig waren. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kümmern sich um einen. Die Praxis ist auch sehr sauber.

Letzte Aktualisierung19.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe