Dr. Ding
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ding
Dr. Ding ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ding oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ding ist unter den Top5:

· Endodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Ruyi Ding

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ding über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ding.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.04.2017

Sehr zufrieden mit Dr.Ding!

Dr. Ding nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, alle Behandlungen bei mir verliefen problemlos und schmerzfrei. Dr.Ruyi Ding kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!  Mehr

Schöne und gesunde Zähne bedeuten Lebensqualität.

Das Wohl und die Sicherheit unserer Patienten stehen für uns im Mittelpunkt unseres zahnärztlichen Handelns.

Es entspricht dem Selbstverständnis und ist Selbstverpflichtung, unsere Patienten tagtäglich in bestmöglicher Qualität zu versorgen.

Vielen Patienten konnte ich als Zahnarzt und zertifizierter Implantologe zu gesünderen Zähnen und besserem ...

1. Zahnärztliche Implantologie, Hochwertiger Zahnersatz
  2. Endodontie(Wurzelkanalbehandlung), Parodontologie/Parodontose
  3. Ästhetische Zahnheilkunde, Individualprophylaxe/professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ding

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit Dr.Ding!

Dr. Ding nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, alle Behandlungen bei mir verliefen problemlos und schmerzfrei. Dr.Ruyi Ding kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extreme Panikpatienten bitte zu Dr Ding!

Ich kann jedem, der unter extremer PANIK und ANGSTATTACKEN vor Zahnärzten leidet, Dr Ding absolut empfehlen. Ich bin eine soche Patientin und habe auf Grund meiner Panik sehr viele Zahnärzte…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung Zahnbehandlung durch Hr. Ruyi Ding

Mit der Arbeit von Hr. Ruyi Ding und seinem Team war ich sehr zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super zufrieden mit Herrn Dr. Ding

Seit mehreren Monaten plagten mich Zahnschmerzen, aber ich hatte den Zahnarzttermin hoch im Norden - aus Angst - immer wieder aufgeschoben. Nun war ich zu Besuch bei meiner Freundin Paola und die…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz