Dr. Ding
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ding
Dr. Ding ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ding oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ding ist unter den Top10:

· Implantologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Dr. Ding ist unter den Top5:

· Endodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ding zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ruyi Ding

CMD/TMD
DIGITALES RÖNTGEN
Bleaching (Zahn-Aufhellung)
Vollkeramik Veneers

Schöne und gesunde Zähne bedeuten Lebensqualität.

Das Wohl und die Sicherheit unserer Patienten stehen für uns im Mittelpunkt unseres zahnärztlichen Handelns.

Es entspricht dem Selbstverständnis und ist Selbstverpflichtung, unsere Patienten tagtäglich in bestmöglicher Qualität zu versorgen.

Vielen Patienten konnte ich als Zahnarzt und zertifizierter Implantologe zu gesünderen Zähnen und besserem ...

1. Zahnärztliche Implantologie, Hochwertiger Zahnersatz
  2. Endodontie(Wurzelkanalbehandlung), Parodontologie/Parodontose
  3. Ästhetische Zahnheilkunde, Individualprophylaxe/professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ding

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt! Top Praxis!

Mir wurde die Praxis von einer Kollegin empfohlen. Ich war bei Herrn Dr. Ding in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr professionelle Behandlung! Super freundliches und entspanntes Team! Top zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Ding und Dentid Praxis---EMPFEHLENSWERT---!!!

Vielen herzlichen Dank für die sehr gut gelungene Behandlung und das wunderbare Ergebnis! Über die schönen neuen Frontzähne freue ich mich jeden Tag! Ich bin mit der kompetenten, ausführlichen, freundlichen Beratung und Behandlung von Dr.Ding sehr zufrieden. In seinen Händen habe ich mich sicher gefühlt! Das Praxisteam ist auch Top. Ich bin so froh, eine so sehr schöne, moderne gute Praxis in Karlsruhe zu haben. Besser geht es nicht. DENTID IST EINFACH NUR SEHR ---EMPFEHLENSWERT---!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr toller Zahnarzt, tolle Praxis und sehr nette Helferinnen

Nach langer Recherche nach einem guten und empfehlenswerten Zahnarzt, bin ich auf die Zahnarztpraxis Dentid gestoßen. Ich bin in Behandlung bei Dr. Ding und muss sagen ich mehr als zufrieden bin. Dr. Ding ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich war erstaunt wie schnell ich einen Termin bekommen habe- auch vor Ort hatte ich keine Wartezeit. Ich bin pünktlich dran gekommen. Die Praxis ist sehr groß, hell, schön und modern ausgestattet. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr gut sowohl mit der Bahn/ Tram oder Auto als auch zu Fuß zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der kostenfreien Tiefgarage."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Zahnarzt, aber die Zahnarzthelferinnen ....

Dr. Ding ist super, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich, aber die Zahnarzthelferinnen sind eine Katastrophe. Sie sind zwar nett und freundlich, aber die Kompetenz lässt zu Wünschen übrig. Rechnungen werden falsch ausgestellt, Rezepte für Physio ebenfalls, jede Änderung die man haben möchte, wird ignoriert, sogar der Zahnarzt persönlich musste mal anrufen, weil die mein Anliegen nicht verstanden haben, sehr schade eigentlich, deswegen empfehle ich diese Praxis nicht weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann

Ich hatte aufgrund der schlechten Zähnen schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten und bin in laufe der Zeit etwas skeptisch gegenüber diesen Spezialisten geworden, konnte mich nicht so richtig für einen Zahnarzt entscheiden, bis ich die Praxis von Dr. Ding kennengelernt habe. Und war über das, was ich gesehen und erlebt habe, positiv überrascht, hier stimmt einfach alles. Dr. Ding ist ein ungemein kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und eine erstklassige zahnärztliche Behandlungsleistung erbringt und einem seine Diagnosen und notwendigen Behandlungsarten ausführlich und äußerst verständlich erklärt. Dr. Ding arbeitet sehr gründlich, die Behandlung ist aber trotzdem sehr einfühlsam und behutsam, man kann sagen fast schmerzfrei, sogar die Injektionsnadel spürt man fast garnicht. Meiner Meinung nach ist Dr. Ding ein Zahnmediziner aus Leidenschaft, der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat. Trotz allen ist Dr. Ding sehr bescheiden. Nicht nur der Arzt selbst, sondern auch das gesamte Praxispersonal empfängt und behandelt einem mit einer so unbeschreiblichen Freundlichkeit, dass man sich hier unheimlich wohl und geborgen fühlt. Die Praxisorganisation ist perfekt, praktisch beim Termin keine Wartezeiten. Überraschend ist der Eindruck, wenn man die Praxis zum ersten mal betreten hat, groß, hell, die Räume sind farblich geschmackvoll gestaltet, die Praxis ähnelt eher einer moderner Zahnklinik und von der technischen Ausrüstung können manche Praxisen nur träumen. Also ich kann Dr. Ding mit guten gewissen nur weiter empfehlen, die Praxis ist in Karlsruhe was einmaliges, und das Yin-Yang-Symbol, das die Praxis gekennzeichnet, hat auch einen tiefen Hintergrund."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ding über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ding.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli