Praxis Doris Damian Zahnärztin
Amalienstr. 91, Karlsruhe

Doris Damian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Amalienstr. 91, Karlsruhe

Praxis Doris Damian Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Ich hatte mit meinem Sohn 2 Termine bei Frau Dr. Damian. In der Sprechstunde wurden wir über die Vorgehensweise informiert, dabei nahm sich die Ärztin viel zeit. Beim Zweiten Termin kam dann Auch schon die Narkose. Mein Sohn hatte kaum schmerzen beim aufwachen. Zusätzlich hat sich das Team für uns Zeit genommen und mich Aufgeklärt bezüglich der Zahnhygiene. Das Ambiente in der Praxis fand ich persönlich sehr schön.

Super Behandlung, Sehr Schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Ärztin hats immer eilig.Hört einem auf keinen Fall zu.fällt einem andauernd ins Wort.Die Zähnen von meiner 3 jährigen Tochter wurden mit Narkose gemacht.nach nur knapp 3 Wochen fiel der erste und nach nach der2. Und 3.Laut Ärztin unsere Schuld da das Kind nicht gut genug putzt.ich fragte nach nur knapp 3 Wochen ist der erste einfach rausgefallen das hat doch mit putzen nichts zu tun.da sagte die Ärztin ganz frech,,Ich weiss ja nicht was bei Ihnen zuhause passiert.“ Einfach nur Unfassbar. Rate ab

Total Unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Tochter hat sich rundum wohl gefühlt.

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Wir waren nun mit meiner Tochter neun Jahre hier in Behandlung. Wir haben eine spezielle Praxis für Kinder gesucht. Diese ist ideal für Kinder, vor allem wenn sie nicht gerne zum Zahnarzt gehen! Die Ärztin und ihr Team sind immer sehr nett und freundlich zu uns gewesen, die Termine wurden eingehalten, Wartezeit höchstens 15 Minuten.Wir waren regelmäßig zur Zahnreinigung da und zur Kontrolle! Sie erklären immer genau ob die Kids richtig putzen! Danke, für die tolle Zeit bei Euch!

Super Kinderzahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Mein Sohn musste leider wegen starkem Karies Kronen bekommen und da er noch sehr klein war musste er narkotisiert werden - und die nächste Zahnärztin in der Umgebung, bei der so etwas möglich war ist Dr. Damian.

Eigentlich übernimmt die Kosten für so etwas die Krankenkasse...

Aber die Praxis hat mir noch 3 extra Blätter zum Unterschreiben mitgegeben, was ich sonst noch alles privat bezahlen könnte:
1.teurere weiße Krone statt silberne,
2. teurere Füllung (ob das bei Milchzähnen sinnvoll ist??)
3. und dann noch eine professionelle Zahnreinigung (die angeblich Voraussetzung ist, damit die Krone gut hält).
Die Preise hab ich nicht mehr im Kopf, waren aber ziemlich hoch. Ich habe nichts extra machen lassen (hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht viel Geld übrig...) und siehe da, die professionelle Zahnreinigung, die ja Pflicht ist, damit die Kronen richtig halten wurden mir "geschenkt" - ich bin sicher, die Krankenkasse hat es sowieso gezahlt, aber mir wurde extra ein schlechtes Gewissen gemacht...
Seitdem sind wir 4x (!!) im Jahr zur Kontrolle (2x reicht laut Krankenkasse) und jedes Mal wird eine professionelle Zahnreinigung empfohlen (am besten bei jeder Kontrolle...) wegen den Kronen natürlich, damit die glänzen... LOL
Wir werden auf jedenfall in Kürze einen normalen Zahnarzt für uns raussuchen...

Es geht wirklich NUR ums Geld - wie bei der Mafia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Die Ärztin ist immer in Eile, keine Geduld gegenüber ängstlichen Kindern, sehr auf Profit ausgerichtet. Ich würde die Ärztin nicht als die "Kinderzahnärztin" bezeichnen

Sehr unfreundlich, nimmt sich gar keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

War Anfang des Jahres mit meiner Tochter dort. Ich muss sagen dass uns super weiter geholfen wurde. Meine Tochter hatte sehr viele schlechte Zähne und anders als unter Vollnarkose wäre eine Behandlung nicht möglich gewesen. Frau Dr Damian hat so viele Zähne wie möglich gerettet und das rechne ich ihr sehr hoch an. Sie hat mir beim ersten Termin alles gründlich erklärt und sich auch Zeit genommen. Ich bin wirklich zufrieden und gehe auch weiter dorthin.

Ich fand Sie nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Die Zahnärztin und Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr unfreundlich und wollen nur Geld verdienen!!! Eine Zahnreinigung kostet hier 40-50 €, woanders nur 30 € !

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Um es zusammen zu fassen: wir waren schlichtweg schockiert von dem Besuch in der Praxis. Sowohl das Team kam uns schon etwas komisch vor - wir wurden vor Beginn der Untersuchung 10 mal darauf hingewiesen, dass wir gleich das "Händchen halten müssten" und dass es schon etwas unruhiger werden könnte. Warum warnt man denn die Eltern extra? Nachdem dann Fr. Damian kam, war es uns klar. Wir kamen und mehr wie in einer Metzgerei als in einer KINDERzahnartzpraxis vor. Umgang mit Kindern: mangelhaft, Umgang mit uns als Eltern: mangelhaft. Keine wirkliche Beratung, keine Erklärungen trotz Nachfrage, um einen Kostenvoranschlag mussten wir mehrfach betteln und eine kurze Diagnose in schriftlicher Form für unseren überweisenden Arzt wurde schlichtweg verweigert.
Dies ist alles nicht schön, aber primäre geht es uns um unser Kind, welches wirklich nicht gut behandelt wurde. Wie Fr. Damian sich einen Beruf mit Kindern aussuchen konnte ist uns schleierhaft.
Bei der neuen Ärztin, die wir mittlerweile besucht haben, konnten wir erleben, was eine gute und kindergerechte Behandlung wert ist.
Zu guter Letzt kam nun noch eine echt freche Abrechnung, die drei mal so hoch war wie die Abrechnung unserer aktuellen Ärztin - für die gleiche Untersuchung. Das nenne ich Abzocke.
Wenn euch eure Kinder was wert sind, geht NICHT in diese Praxis.

Schockierendes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Damian Zahnärztin

Die Praxis macht einen guten Eindruck, weil alles bunt und kindgerecht ist. Es nützt allerdings nichts, wenn für die Zahnärztin nicht der Patient, sondern ihr eigenes Einkommen zählt. Die Beratung fand zwischen Tür und Angel statt, die Ärztin nimmt sich die Zeit für ein Kind nicht und empfielt bei Privatpatienten unnötige Behandlungen. Auf der Rechnung hat sie versucht, zu betrügen, indem Behandlungen aufgelistet waren, die nie durchgeführt wurden. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde die Rechnung korrigiert.

eine schlechte Ärztin, für die nur das Geld zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben