Frau Schlindwein
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Frau Schlindwein
Frau Schlindwein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schlindwein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schlindwein ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Karlsruhe (Stand 06/2019)

Asha Schlindwein

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmed. Versorgungszentrum Prof. Dr. ...
Kaiserstr. 190
76133 Karlsruhe

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schlindwein hinterlegt. Sind Sie Frau Schlindwein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis Prof. Dres. Schnorbach + Kollegen, sondern erfahren auch meine persönlichen Schwerpunkte.
Ich habe mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Karlsruhe besuchen? Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

1. Oralchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schlindwein

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Bisher musste ich leider immer einen Termin ausmachen wegen plötzlich auftretenden Schmerzen oder abgebrochenem Zahn. Ohne Probleme durfte ich bald möglichst in die Praxis kommen und alles wurde schnell bearbeitet. Frau Schlindwein ist gelassen, kompetent, hilfsbereit, nett, freundlich,.....und nimmt sich immer Zeit, das Problem zu erklären. Ich kann nur POSITIVES berichten!!.......gerne wieder, vielleicht auch mal zu einer Routinekontrolle;-)....."  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mieser Service, Helferinnen ohne Motivation

Ich hatte einen TErmin zur PZR. ES war telefonisch ausgemacht, dass ich keinen Zahnarzttermin bräuchte. Als ich aus dem Ausland für den Termin ankam, war alles ganz anders: Ich sollte 1h auf einen Arzttermin warten, dann käme ich bald mit PZR dran - aus 1 Stunde waren ohne Rücksprache 2-3 Stunden geworden - wieder ein Patient weniger!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bleaching !

das hat Spass gemacht und der Erfolg gibt mir Recht ! sehr professionelle Behandlung !"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin von meinem Zahnärztin Frau Schlindwein sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und stets hilfsbereit. Kann Sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als sehr Gut - Nur weiterzuempfehen

Hallo CHRISTIAN ist mein Name, nächstes Jahr werde ich 50 und noch nie hatte ich eine bessere Ärztin als die Frau Dr. Asha Schlindwein Daß wichtigste: Sie nimmt Euch die Schmerzen weg (fast zu99%) NOTE 1++"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schlindwein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schlindwein.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Wann sind Brücken für die Frontzähne sinnvoll? Indikation, Vor- & Nachteile

Alle Zähne unseres Gebisses erfüllen eine wichtige Aufgabe. Besonders bei den Frontzähnen ist neben der Funktion auch die Ästhetik entscheidend. Wenn die Frontzähne durch Karies oder Traumata ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Knochenaufbau am Unterkiefer: Ablauf, Dauer und Komplikationen

Damit Zahnimplantate fest im Kiefer sitzen, ist ausreichend Kieferknochen notwendig. Ist der Kieferknochen jedoch bereits zurückgegangen, kann ein Knochenaufbau eine Zahnimplantation möglich ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Prof. Dr. med. dent. Christian Mehl