Praxis

Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin
Rheinstr. 45, Mühlburg, Karlsruhe

Dr. Christina Mirela Poput bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rheinstr. 45, Karlsruhe

Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Sind Sie Dr. Christina Mirela Poput?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Bin zu der Praxis weil im Internet mit dem tollen und günstigen Bleaching geworben wird. Nach mehreren Anwendungen des Gels und der Lampe wurde mir suggeriert "Das sieht immer besser aus..."
und "... Die Zähne sind definitiv heller geworden..." jedoch empfand ich das nicht so. Ich hatte ein paar weiße Flecken auf den Zähnen mehr konnte ich danach nicht sehen. Die Helferin meinte noch, dass es im Tageslicht noch besser aussieht. Ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Ich habe mir daher vorgenommen, nicht mehr hinzugehen und das nächste mal lieber etwas mehr Geld für ein gutes Bleaching auszugeben. Zudem findet das Bleaching mitten im Wartezimmer statt, was ich nicht sehr angenehm empfand

Für das Bleaching gebe ich kein Geld mehr aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Bin Angst Patientin und hab so lange nach einem Team / Ärtztin gesucht, die nicht verurteilt, sondern versteht! Könnte man den Oskar in Medizin verleihen, ihr hättet ihn sicher!
Tolles Team, grandiose Ärztin! Ich dank Euch allen!
Ihr habt mir auf humorvolle, einfühlsame Art meine Ängste genommen!

Ein riesiges " Dankeschön "! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Frau Dr. Poput,
Rettete mir 3 Zähne mittels einer Wurzelbehandlung, nachdem zwei andere Zahnärzte gleich die Zähne ziehen wollten!
Die Behandlungen waren immer sehr unterhaltsam und lustig gehalten um mir die Angst zu nehmen.
Auch meine Familie die mit unter, aus stark ausgeprägten Angstpatienten besteht, ist sehr zufrieden. Und die Kinder haben nie Ängste bei ihr entwickelt. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute, nette, lustige und lebhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Keine lange Wartezeiten, super nette Helferinnen einfach ein super Team.Ein schöner Familienbetrieb.Als mich als Angst Angstpatient wurde sehr schön eingegangen

Sehr kompetente nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen