Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin
Rheinstr. 45, Mühlburg, Karlsruhe

Dr. Christina Mirela Poput bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 45, Karlsruhe

Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Sind Sie Dr. Christina Mirela Poput?

Standort: Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Bin zu der Praxis weil im Internet mit dem tollen und günstigen Bleaching geworben wird. Nach mehreren Anwendungen des Gels und der Lampe wurde mir suggeriert "Das sieht immer besser aus..."
und "... Die Zähne sind definitiv heller geworden..." jedoch empfand ich das nicht so. Ich hatte ein paar weiße Flecken auf den Zähnen mehr konnte ich danach nicht sehen. Die Helferin meinte noch, dass es im Tageslicht noch besser aussieht. Ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Ich habe mir daher vorgenommen, nicht mehr hinzugehen und das nächste mal lieber etwas mehr Geld für ein gutes Bleaching auszugeben. Zudem findet das Bleaching mitten im Wartezimmer statt, was ich nicht sehr angenehm empfand

Für das Bleaching gebe ich kein Geld mehr aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Bin Angst Patientin und hab so lange nach einem Team / Ärtztin gesucht, die nicht verurteilt, sondern versteht! Könnte man den Oskar in Medizin verleihen, ihr hättet ihn sicher!
Tolles Team, grandiose Ärztin! Ich dank Euch allen!
Ihr habt mir auf humorvolle, einfühlsame Art meine Ängste genommen!

Ein riesiges " Dankeschön "! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Poput,
Rettete mir 3 Zähne mittels einer Wurzelbehandlung, nachdem zwei andere Zahnärzte gleich die Zähne ziehen wollten!
Die Behandlungen waren immer sehr unterhaltsam und lustig gehalten um mir die Angst zu nehmen.
Auch meine Familie die mit unter, aus stark ausgeprägten Angstpatienten besteht, ist sehr zufrieden. Und die Kinder haben nie Ängste bei ihr entwickelt. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute, nette, lustige und lebhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina-M. Poput Zahnärztin

Keine lange Wartezeiten, super nette Helferinnen einfach ein super Team.Ein schöner Familienbetrieb.Als mich als Angst Angstpatient wurde sehr schön eingegangen

Sehr kompetente nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben