Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.185 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Werner Landes

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0721/356865
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Landes

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beiertheimer Allee 1776137 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Werner Landes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.09.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gründliche Behandlung und keine Wartezeiten

Bin bereits seit über 30 Jahren dieser Praxis treu geblieben (anfangs beim Vater von Dr. W. Landes).

Herr Landes informiert verständlich und geht auf Fragen ausführlich ein. Die Gespräche laufen auf Augenhöhe. Beratung bei anfallenden Kosten inkl. möglicher Alternativen ebenfalls sehr gut.

In den 3 Jahrzenten gab es nur 2 Termine, bei denen ich wg. eines Notfalls/Namensgleichheit ca. 30 bzw. 40 min. warten musste. Damals wurde mir dies gleich mitgeteilt mit der Möglichkeit zwischenzeitlich Anderes zu erledigen.

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Bevor ich zu Dr. Landes kam, das war vor sechs Jahren, hatte ich noch nie jemanden, der sich so gründlich mit meinen Zähnen befasst hat. Zeit spielt bei ihm keine Rolle, er arbeitet immer nur an einem Patienten und konzentriert sich dabei voll auf den. Auch seine Mitarbeiterin ist einfach top und man merkt, dass beide ein hervorragend eingespieltes und erfahrenes Team sind.

Dr. Landes hat auch im Hof eigene Patientenparkplätze; keine schlechte Sache, obwohl nebenan die große Festplatzgarage ist und man vor den Polizeigebäude gegenüber und in der Beiertheimer Allee ebenfalls Parken kann.

16.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Arzt, sehr einfühlsam, für Angstpatienten nur zu empfehlen!

Herr Dr. W. Landes ist ein wirklich toller Arzt. Er erklärt alles sehr einfühlsam, hat Verständnis für Angst bzw. Paniksituationen. Er hat sich für meinen Erstbesuch über 30. min Zeit genommen, bei der Zahnsteinreinigung hat er im 30 Sekunden Takt gefragt, ob noch alles okay ist und er weiter machen kann. Ich werde Herr Dr. Landes treu bleiben und bin froh nach langer Suche so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Weiterhin gab es keine Wartezeit, wir kamen sofort dran. Die Praxis ist durchgeplant und sehr strukturiert. Ich kann nichts negatives berichten.

17.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt und kompetentes Personal

Absolut Top, nimmt sich Zeit, erklärt umfangreich, gut, kompetent und verständlich, Behandlung schmerzfrei und angenehm und hinterher war alles wie immer bestens. Sehr sympathisch und angenehm im Umgang mit Patienten. Keine Wartezeit und die Praxis ist in einem sehr guten und modernen Zustand, sehr freundliches und kompetentes Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!"

Archivierte Bewertungen

28.01.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Endlich ein freundlicher, kompetenter und "menschlicher" Arzt

Dr. Landes versteht sein Handwerk. Zahnhygiene war supereffizient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.185
Letzte Aktualisierung08.09.2015

Danke , Dr. Landes!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler