Frau Schweigert

Zahnärztin

Liebigstr. 1776135 Karlsruhe
Sind Sie Susette Schweigert?

Funktionsanalyse
Kiefergelenkstherapie
Schlafapnoe

Gemeinschaftspraxis • Dres. R. Thiel, D. Zenkner & S. Schweigert Zahnarztpraxis Weststadt

10.03.2020

Außerirdische Ärtzin

Auch meine Enkelkinder der 4.Generation werden sich von Ihnen behandeln lassen!

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sensationell !!!

Sensationell !!!

Ich leide unter Tinnitus und Zähneknirschen. Aufgrund der hervorragenden Internetbewertung von Frau Schweigert begab ich mich dorthin. Ich erhielt alsbald einen Termin und ebenso alsbald eine hervorragende Beissschiene für die Nacht.

Frau Schweigert empfahl mir desweiteren einen Versuch mit einer Schlafmaske mit evtl. anschl. Schlaflabor. Meine Anfragen bei den HNOs: Wartezeit ca. 4 Monate ! Frau Schweigert kümmerte sich persönlich(!) um einen Termin für mich: Wartezeit 14 Tage bei einem HNO bei meinem Wohnort ! Ergebnis=Schlaflabor Meine Anfragen dort: Wartezeit 1 Jahr !

Frau Schweigert kümmerte sich wiederum persönlich(!) um einen Platz für mich: Ergebnis Wartezeit: 8 Wochen ! Die Kompetenz und Fürsorge von Frau Schweigert ist einfach sensationell, außerdem sehr sympathisch und nett mit einem tollen Praxisteam. Alles in allem, sehr empfehlenswert !!!

07.04.2017

Komepetente nette Ärztin

Großes Fachwissen, hat sofort richtige Diagnosen gestellt , hat super erklärt , hat sich viel Zeit genommmen, bin jetzt absolut schmerzfrei ,

sogar für Berufstätige bis 20 Uhr Termine und auch dann total nett und vor allem sehr kompetent.

Kann ich nur weiter empfehlen

16.01.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Schweigert ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und alles sehr geduldig erklärt. Sie hört sich die Probleme ihrer Patienten an und versucht in allen Bereichen weiter zu helfen. Ich habe mich gut beraten gefühlt und meine Kieferprobleme werden stetig besser.

25.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen.

Dies ist eine Zahnarztpraxis, in welcher man reinkommt und sich wohlfühlt. Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent.

Frau Schweigert nimmt sich für alle Belange sehr viel Zeit und war für mich, während der langen Behandlung immer erreichbar.

Letzte Aktualisierung02.11.2018