Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin
Ludwigslust 2, Worms

Dr. Karoline Kromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Karoline Kromm?

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Frau Dr. Kromm ist seit Jahren DIE TIERÄRZTIN unsere Vertrauens. Sie geht absolut einfühlsam mit unseren Hunden um, steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. An anstehende Impfungen werden wir mit einem Kärtchen regelmäßig erinnert, toller Service! Kurzum: Alles absolute Spitze und wir sind wirklich dankbar Frau Dr. Kromm gefunden zu haben!

Seit Jahren die Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kromm, sehr freundlich, hilfsbereit und tolle Beratung. Schade, dass im Moment leider keine Hausbesuche angeboten werden.

freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Wir sind enttäuscht bis sogar entsetzt über diese Tierärztin:
Wir waren bisher mal mehr und mal weniger zufrieden mit Frau Dr.med. vet. Karoline Kromm, bis
jetzt!
Auf unseren Wunsch hin, setzte die Tierärztin einen Hormonchip, da wir uns nicht sicher waren, ob
und wie sich unser Hund im Wesen durch eine Kastration verändern würde. Eine Ecke des
Hormonchips schob sich nach einigen Tagen selbständig wieder aus der Einstichstelle heraus und es
entstand ein großes Loch.
Natürlich riefen wir hilfesuchend direkt die Tierärztin an, um nachzufragen und schilderten ihr unser
Anliegen. Die Ärztin bestritt jedoch, dass es überhaupt der Chip sei und wir sollten uns doch bitte
noch vier Wochen gedulden.
Nach einer Woche kam dann der Rest des Chips aus der Wunde und wir machten sofort einen Termin
bei der Tierärztin. Leider reagierte die Ärztin unfreundlich bis sogar patzig, inkompetent und
widersprach sich in ihren Informationen. Sie lehnte es rigoros ab, einen neuen Chip auf Kulanz bei
unserem Hund zu setzen.
Ihre Lösung wäre eine Kastration, was wir ja eigentlich noch abwarten wollten und was ja nicht
Sinn und Zweck des Ganzen war.
Wir fühlen uns dort überhaupt nicht mehr gut beraten und werden in Zukunft einen kompetenten
Tierarzt aufsuchen, wo wir uns gut aufgehoben fühlen und unsere Hunde gut und sicher behandelt
wissen.

Wir sind enttäuscht bis sogar entsetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin, die nach Hause kommt und so uns und unserem Hund die Autofahrt erspart. Schnelle Terminvergabe, geduldig und liebevoll mit unserem Hund.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Frau Dr. Kromm ist eine sehr kompetente und freundliche Tierärztin. Sie bietet Hausbesuche an, was für die Tiere sehr entspannend ist. Absolut zu empfehlen.

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Ich war mit meinem Hund im Stadtpark spazieren und er hat etwas verschluckt und nur noch geschrien. Im Tierheim war Sommerfest und ich fragte dort, ob die TÄ da sei. Ich habe sie auf dem Gelände gefunden und habe sie angesprochen. Sie ließ mich wissen, sie sei privat hier und habe nichts dabei. Gottseidank konnten wir den Fremdkörper selbst entfernen, denn die Tierklinik auf die sie verwies, ist sonntags geschlossen. Einen Humanmediziner hätte ich wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt.

Abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Untersuchungen bei mir zuhause, waren sehr gründlich.Sie hat sich viel Zeit genommen!

Sie ist sehr nett u kompetent.i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

Wir haben Katzen, eine unserer Katzen musste eingeschläfert werden, Frau Kromm hat hier mit großem Respekt vor dem Tier gehandelt. Man spürt, dass sie das keinesfalls leichtfertig tut.
Sie kann hervorragend mit Katzen umgehen, die Tiere spüren gar nicht, wenn sie geimpft werden, sie strahlt große Ruhe aus. Auch problematische Katzen sind kein Problem, wir haben zwei Wildlinge, die noch nicht zutraulich sind und wir fühlen uns mit unseren Kätzchen sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent, sachlich und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karoline Kromm Tierärztin

..in der schweren Stunde - Abschied von unseren Labbimädchen nach 12 gemeinsamen Jahren..

ein grosser Trost...die liebevolle Art von Frau Dr. Kromm.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben