Dr. med. Karoline Maar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karoline Maar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Beste Frauenärztin überhaupt! Geht auf jegliche Fragen und Bedürfnisse ein. Das Praxispersonal ist immer freundlich und hilft einem bei jedem Anliegen. Hat mich sowohl in meiner Schwangerschaft als auch davor und danach immer super beraten und stand mir immer zur Seite. Werde nur noch zu Fr. Maar gehen.

Tolle Arztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre, einem sehr netten Team, kurzen Wartezeiten und Frau Dr. Maar ist super kompetent und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Ich kann die Praxis Weiterempfehlen!

Auch während meiner zweiten Schwangerschaft fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Maar sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung in Zusammenhang mit Übelkeit, Krampfadern, erhöhten Zuckerwerten und einer Coronainfektion waren einwandfrei. Dass feindiagnostische Untersuchungen durch die Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Schmid unkompliziert stattfinden können, empfand ich als sehr hilfreich und angenehm. Vielen Dank an Frau Dr. Maar und Team!

Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung in herausfordernden Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Fr. Dr. Maar stets eine herzliche und professionelle Begleitung sowohl in der Vorsorge, bei Beschwerden und in der Schwangerschaft erhalten. Sie ist seit Umzugswechsel vor 8 Jahren meine Frauenärztin und hat die Schwangerschaften meiner beiden Kinder begleitet. Vielen Dank an Fr. Dr. Maar und das gesamte Team :)

Sehr gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin mit frau dr. und dem gesamten team sehr zufrieden. die praxis ist hell, modern eingerichtet und sehr sauber. frau doktor nimmt sich zeit und erklärt alles ganz genau und auch die damen am empfang, assistenz und labor sind sehr kompetent und immer freundlich.

sehr kompetentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann jeder Frau diese Ärztin empfehlen, die vor allem Wert auf fachliche Kompetenz legt. Auch entsprechende Fachärzte in Krankenhäusern und anderen Praxen reden mit hohem Respekt von Frau Dr. Maar. Diese Erfahrung durfte ich selbst sammeln. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und schätze ihre Genauigkeit sehr. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich von ihr und ihrem sehr netten und ebenfalls kompetenten Praxisteam sehr gut behandelt. Ich bedanke mich bei allen von ganzem Herzen!

Kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Ärztin und tolles Team.
Es gibt kaum Wartezeiten und die Behandlung läuft professionell und diskret ab.

Prima Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Betreuung durch die Praxis Dr. Maar während meiner Schwangerschaft war ich sehr zufrieden. Patiententermine sind so getaktet, dass es nur kurzen Wartezeiten kommt. Mit ihren Rückfragen bspw. zur Hebamme, Geburtsklinik etc. stellt Dr. Maar sicher, dass man sich rechtzeitig um die notwendige Betreuung kümmert. Auch das Praxis-Team ist gut organisiert und gut mit Dr. Maar abgestimmt. Einzig und allein die Abstimmung mit dem Feindiagnostiker Dr. Schmid könnte etwas intensiver sein.

Kompetente Ärztin, gut organisiertes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin brauchte ich schnell einen Arzt der mir das bescheinigt. Obwohl ich in dieser Praxis noch keine Patientin war konnte ich direkt ohne Termin vor Ort bleiben. Die gesamte Schwangerschaft über wurde ich von der Ärztin und den Sprechstundenhilfen sehr freundlich und kompetent in der Praxis beraten und behandelt. Auch unter Corona wurde ich mehrmals die Woche kompetent untersucht.
Ich werde mich auch weiterhin vertrauensvoll an Frau Dr Maar wenden.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca.7 Jahre bei Frau Dr.Maar.Beide meine Schwangerschaften (zweite mit die Zwillinge)hat sie behandelt.Sie ist hoch kompetente Ärztin die genau die nötige Zeit sich nimmt, sehr freundlich und wohlwollend.Ich habe mich immer absolut sicher und entspannt gefühlt.Alles was sie geratet hat hat gut funktioniert.Der Praxis ist gemütlich, sehr gut erstattet und sehr sauber.Die ganze Team ist hoch kompetent und sehr freundlich.Ich werde immer weiter da gehen und kann nur weiter empfehlen

Freundliche und hoch kompetente Frau Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben