Dr. med. Karsten Diering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Diering?

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Diering Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr gute Praxis vor allem die Ruhe .Zu jeder Zeit immer wieder.
Großes Lob am gesamten Team. Sind alle sehr höflich und nett, von Doktor Diering bis zu den Schwestern. Vielen Dank

Kompotente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles SUPER, von den Schwestern bis zum DOC, sehr gut organisiert, keine Wartezeiten, Auswertung vom DOC nach der Untersuchung, Wenn`s denn sein muss, immer vwieder gern!

TOPPPPPP, wenn Magen -oder Darm, dann Team Diering • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Komplikationlose Terminvergabe,netter Empfang mit einer sehr netten Betreuung,kurze Wartezeit,sofortige mündliche Auswertung der Untersuchung,alles das was eine gute Arztpraxis ausmacht.Immer wieder zu empfehlen.

Super professionelles und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2016 lasse ich dort regelmäßig meine Magen- und Darmspiegelung durchführen. Herr Dr. Diering hat langjährige Berufserfahrungen und sich somit auf diese Fach-Tätigkeit spezialisiert. Für mich ist eine solche Qualifikation wichtig, um eine genaue und gewissenhafte Untersuchung und Diagnostik zu bekommen. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung dem Patienten gegenüber, im Übrigen vom gesamten Team, kann ich nur positiv bestätigen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Immer wieder zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende freundliche und zügige Behandlung.
Die Betreuung durch die Praxiskräfte wird jedem Privatpatienten gerecht.

Kompetent freundlich nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Diering nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine ruhige Art nimmt alle Angst. Seine Beratung zu den Untersuchungen und die entsprechende Auswertung ist ausführlich und verständlich. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Das Schwesterteam ist freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche und kompetente Praxis.
Die Betreuung war von der Terminplanung bis zur Behandlung von allen Teammitgliedern sehr gut und professionell.
Vielen Dank!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Termine bekam ich sehr schnell und und unkompliziert. Bei der Untersuchung fühlte ich mich äusserst umsorgt.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind nicht aus Güstrow und selbst in unserer Region erfährt man nur "Gutes"! Das war für uns der Grund, hier vorstellig zu werden.
Heute waren mein Mann und ich zur Untersuchung dort. Wir können nur sagen:" Alles sehr sehr gut!"

Sehr nettes Personal einschließlich Dr. Med. Diering! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr sehr nette Betreuung durch die Krankenschwestern und den Arzt - vielen Dank !

tolles freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben