Praxis

Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut
Ernst-Reuter-Allee 15, Magdeburg

Dipl.-Psych. Karsten Dörnberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut

Er ist wunderbar. Er arbeitet sehr gut mit seinen Patienten. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Bin froh gewesen ihn kennen gelernt zu haben

Sehr netter Arzt geht auf alles ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Therapeut. Durch seine Tests hat er mein Problem erst herausgefunden, da er über eine gute klinische Erfahrung verfügt. Mein Leben kann ich dadurch wieder ertragen.

Hat herausgefunden was mir wirklich fehlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dörnberg ist mit seiner Methodik u. Fachkompetenz eine grosse Hilfe. Er arbeitet das Problem sehr einfühlsam und mit Interesse am Patienten heraus und zeigt Lösungswege. Ich fühle mich in diesen Fachbereich erstenmals als Mensch und nicht als Fall wahrgenommen. Ich bin Herrn Dörnberg sehr dankbar, ich werde mein Leben wieder besser meistern können.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut

Wie hilfreich war Ihrer Meinung nach die Therapie? sehr hilfreich!
Wie beurteilen Sie das Engagement des Arztes/Therapeuten? sehr gut!
Wie beurteilen Sie Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt/Therapeuten? sehr gut! ...

netter und kompetenter therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut

wenn man plötzlich verlernt hat wie man Probleme angeht und den Überblick verloren hat, dann stellt er die richtigen Fragen und öffnet den Blick für das ganze Leben und nicht mehr die Konzentration auf ein Detail. Dankeschön

der richtige Schritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann die Praxis von Herrn Dörnberg mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ambiente und Ausstattung der Praxis sind sehr gut und auf neuestem Stand. In einer für mich schwierigen Zeit hat mir Herr Dörnberg durch seine ruhige, sachliche und vor allen Dingen fachliche Kompetenz geholfen Probleme und Problemstellungen richtig zu erkennen und zu verarbeiten. Für mich vollkommen ungewohnt über Dinge zu sprechen über die ich mich noch nie zuvor mit jemand unterhalten habe. Vorraussetzung hierfür war 100%iges Vertrauen.
Ich kann dafür nur Danke sagen!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Karsten Dörnberg Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen